Eine Wichtige Frage oder mehrere (Lunar Knights)

1.was macht man da bei dem spiel genau
2.wie ist es
3.hat man es schnell durch
4.wie findet ihr es punkte geben 1 bis 10 ist das beste
wäre echt cool wenn ihr es beantworten könntet schonmal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:22 von gelöschter User

3 Antworten

1.Da bist du am Anfand Lucian der mit dem Schwert.
Später Aaron der mit der Solar pistole da musst du mit beiden Monster besigen und bosse wenn du bosse besigst krigst du diese Ternials oder wie die dinger heißen.
2.Gut nur bisen blöd wenn man kein Action Replay(Cheat Modul) hat das Aaron nur sollange er energi hat schisen man kann es durch die Sonne aufladen aber manschmal ist die Sonne von den Wolken bedekt da geht das leider nicht und du kannst nicht schiesen.
3.kp ich bin noch zimlich am anfang in Kapitel 2 aber ich glaube es dauert länger, du kannst die level immer wider neu spielen das ist das lustige.
4.8-9 Punkte würde ich geben.

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:19 von Triple-Hardy

leude des spiel is nedd schlecht also ich geb 9points und viel spaß beim zocken

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:07 von sunshine999

1.Du musst mit lucian und aaron die vampire vertreiben die die menschen sogesagt jagen!dazu hast du mehre waffen und pistolen die du einsetzen kannst!2.Das game ist schon sehr cool z.b kansst du(wenn terennial's vorhanden)das klima und wetter endern was auch die lösung für viele rätsel ist!3.ja leider ich hab es erst seit 6-tagen und bin schon in der burg auguste p.s ich bin ein geübter boktai123 spieler es braucht nämlich geschicklichkeit mit allem klar zu kommen;)4.für mich hat es 9. punkte verdient daa ich die anderen(letzten)versionen kenne kann ich es nur weiterempfehlen;)

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:24 von sartana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lunar Knights

Lunar Knights

Lunar Knights spieletipps meint: Metal-Gear-Solid-Erfinder Hideo Kojima nimmt den Spieler mit auf eine fantastische Reise. Solides und buntes RPG, das leider etwas kurz ausfällt.
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lunar Knights (Übersicht)