fragen zu rüstungsfähigkeiten (MH Freedom 2)

was bringen folgende fähigkeiten ?
1. Antiseptik
2. Laune
3. Schicksal
4. Erholung
5. Experte
6. Potential
7. Zerlegen
8. Großbereich
9. Gelände
10. wo kriegt man Hornetauren- Köpfe ^^
thx für meldungen im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:31 von sneaker

5 Antworten

1 der furz com conga nützt nichts mnerh
2. das viech wird schneller wütend (bei geisterlaune)
3. bekommsd mher belhonungen
4.
5. erhöht aff.
6. adrenalin
7. kannsd das viech mehrmals zerlegen
8. ich glaub wenn du ein trank nimmsd dann bekommn auch deine mitspeiler wiider leben ^^
9. kp
10 vom hornetaur ^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:34 von gelöschter User

1.wenn du von congalala "angefurzt" wirst dann knanst du trozdem noch tränke nehmen
2.deine spitzhacken und käfernetzte zerbrechen nicht so schnell
3.mehr glück beim ausweiden und in der belohunug
4.dein leben füllt sich schneller wieder auf
5.merh affinität für deine waffe
6.wenn du wenig lleben hast bekommst du bei 10 punkten verteidigung und bei 15 pznkten verteidigung und angriff dazu(heißt adrenalin)
7.wenn du 10 punkte hast dann stören dich vespoids und horneteurs nicht beim schneiden bei 15 kannst du ein mal mehr schneiden
8.wenn du einen trank nimmst wird dein freund auch ein bissel geheitl (oder lebenspulver reicht weiter)
9.wenn du in lava läufst zieht es dir nicht mehr so shcnlel lben ab
10.horneteur (die kleinen schwarzen insekten auf dem boden)

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:37 von gelöschter User

echt xDDD dann hab ich ein paar fehler gemachd sry ^^

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:39 von gelöschter User

is ja egal glaub das bei mir au net alles richtig is xD weil ich net genau weis was großraum brihngt oda wie rechtschraibung funktionieren tut^^

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:41 von gelöschter User

xDDD man kann ja nich alles wissen ^^

Antwort #5, 23. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link