Schwierigkeit (Hawx)

Ist es schwer oder leicht oder wie lange dauert das Spiel

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:34 von MrAction

2 Antworten

Also bis jetzt hab ich nur die Demo, aber
die Schwierigkeit kann man gut einstellen
( für Anfänger werden sogar Flugbahnen für den optimalen Bodenangriff, also auf Panzer hinter Wolkenkratzern, Raketenausweichmanöver oder das Abfangen eines feindlichen Jägers berechnet und in gelben, roten bzw. blauen Kästchen angezeigt)
Die Intelligenz der Gegner lässt sich vor dem Kampf einstellen
(leicht, mittel, schwer)
aber ich bin eigentlich schon ein Flieger-Ass
(zumindestens was milit. Flugsimulationen betrifft) und
(kanns ja noch nicht testen: DEMO)ich finde es aber ziemlich anspruchsvoll-bin gespannt was da auf mich zukommt,Ich hab mir nähmlich die Vollversion bestellt-villeicht kann ich dir am Ende der Woche noch mehr dazu sagen-
Außerdem: gibt es einen Flughilfemodus, den man während eines Kampfes per Knopfdruck ein- und ausschalten kann.
Im "Ein-modus" sitzt man im Cockpit und der Comp hilf dir, indem er es bsp. nicht zulässt, dass du zu langsam wirst und einen Strömungsabriss verursachst.
Im "Aus-modus" hast du die Kameraperspektive " 3.Person", also schräg hinter dem Flieger, ändert sich natürlich(sehr gut von den Entwicklern gemacht) je nach Kampflage.
Das ist zwar schwieriger aber man kann "Drifts" durchführen, also bremsen und steuern(z.B. um hinter den Verfolger zu kommen-sieht sehr spektakulär aus!)
außerdem kann man viel schneller Loopings, Immelmann und alle anderen Tricks durchführen und somit auch leichter Raketen ausweichen( den Modus braucht man übrigens um Flieger-Asse zu besiegen-welche aber sehr selten vorkommen )

Also im großen und ganzen haben die Entwickler saubere Arbeit geleistet was die "Schwierigkeit" betrifft-aber auch in allen anderen Bereichen !

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, du kannst ja auch auf dieser Seite legal und kostenlos die Demo runterladen, dann siehst du's ja selbst !
http://www.gameswelt.de/downloads/popup/gameswe...

Antwort #1, 24. März 2009 um 21:17 von gelöschter User

Hi,
nur kurz wegen der Schwierigkeit:
Auch bei "Normal" ist es schon anspruchsvoll, wie die Entwickler ja auch gesagt haben.
Spieldauer:
Die Kampange bekommst du ziemlich schnell durch(7h,auf "Normal")
Bei den anderen Schwierigkeitsgraden dauert es schon länger(15h-17h:keine Ahnung mehr)
Aber wenn du es zu 100% durchhaben willst, dann musst du noch die Herausforderungen machen, zu denen auch Online-Spielen gehört. An diesen Herausforderungen hast du noch lange dran zu sitzen(ich auch) :-)

ProStreeter

Antwort #2, 08. April 2009 um 16:08 von ProStreeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)