darkrai (Pokemon Perl)

hab das item für darkrai mitgliede karte sber es isr dort immer noch zu helft mir

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

6 Antworten

Es nützt nichts sich die Karte zu ercheaten du musst auch das Event Aktivieren.

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:49 von glura93

wie? kann man isch den nur mit den azurflötte arceus holn

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

Nein man muss das Event mitaktivieren. Wenn man das gemacht hat geht man in einem Pokemonmarkt (hält R+L gedrückt) und dann ist dort ein Grüner man der einem das Item gibt. Dadurch wird das Event aktiviert.

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:56 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja glura bein den typ war ich ja hab l und r gedrückt habs von ihn bekomm und den weiter r und l gedrückt trotzden geht das net

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:58 von gelöschter User

Du musst zum Haus in Fleetburg gehen(über dem Pokecenter). Davor musst du aber auch schon bei Cresselia gewesen sein. Und du brauchst den Nationalen Pokedex.

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

mathais danke aber habs selber heruasgefunden ich wusste wo das haus wahr ich wahr nue angefangen und hatte den klein jung noch nicht aus den alptraum erweckt

Antwort #6, 24. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)