waffenklase (MH Freedom Unite)

welche waffenklase soll ich hauptsächlich nehmen
mein freund sagt ls
aber ich find ds sind auch sehr gut

Frage gestellt am 23. März 2009 um 20:06 von gelöschter User

10 Antworten

kann man mit ls eigt blocken?
wen nicht dan bin ich richtig entäuscht

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:21 von dietmar

nein kann man nicht

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

Das ist echt egal man!-.-
Wen du immer nur Mit LS kämpfst wird dir schnell langweilig!
Ich kämpfe meistens mit Bow oder ArmB und mein freund nervt mich das ich es nicht tun solltet weil immer nur mit einer waffe schlecht zu kämpfen ist

Antwort #3, 23. März 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
scho also zur zeit mah i viel mit hamma und gs aba sons halt ma gypi dann mach tman ma wida ls und dann dopppelklingen also eig imma versch. was halt am besten für des monsta is xDD

Antwort #4, 24. März 2009 um 09:15 von gelöschter User

ja nimm LS!

Antwort #5, 24. März 2009 um 13:32 von PiTAA_

benutz mal alle waffen wenn du mit allen umgehen kannst bist du schon so gut das du jedes vieh killen kannst(ich kann nicht mit gl nicht umgehen deshalb trainiere ich grad(gravios))
nur eine waffe is langweilig

Antwort #6, 24. März 2009 um 16:58 von killerx2

kanns sein das sich mathias deleted hat?

Antwort #7, 24. März 2009 um 18:46 von killerx2

oder versuch swie ich: zock das game mal ganz OHNE LS und Ds! das macht fun. ich verwende Gs hämmer SnS Lanze und armbrust und ab und ann n bogen oder ein horn

Antwort #8, 24. März 2009 um 18:50 von gelöschter User

ja mit sns und bogen is auch net so schwer weil white fata schafft man auch mit bogen

Antwort #9, 25. März 2009 um 14:20 von Kiesi

also 1. kommt drauf an mit welchen du am besten umgehen kannst das kann sich auch im laufe der zeit weiter entwickeln also das du z.b. lanze als "hauptart" nimmst und dann mal aus spaß schwert und schild nimmst und dir sagst " ja is auch nich so schlecht..."

2. kommt es nicht drauf an welche weil alles ihre sterken und schwächen haben und alle im groben den gleichen schaden machen(is klar das du mit nem langschwert mihr schade machst als mit nem bogen aber z.b. mit langschwert machst du ungefähr gleichen schaden wie mit nem großschwert)

3. falls du wissen willst was ich nehme oder womit ich umgehen kann:
Ls,Gs,Dk,Gl,H,B und hauptsächlich Ls,Dk,H und B

Antwort #10, 27. März 2009 um 10:21 von SPEAKOFTHEDEVIL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)