Advance Wars Dual Strike (Advance Wars - Dark Conflict)

Ich komme bei Mission ´Dunkle Wolken´ ( mission 21 glaub ich)
nicht weiter. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung zu dieser Mission oder kann kann mir sagen wo ich eine Lösung finde. Ich bin in der normalen Kampagne.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

1 Antwort

Du meinst bestimmt Mission 12, in der du zusammen mit Finn gegen Zadia kämpfst. Achtung: Vertraue nicht auf Finn! Denn der macht nur die gegnerische Luftflotte platt und dann ist ihm alles egal. Versenke mit deinen U-Booten möglichst schnell die gegnerischen Schlachtschiffe, bevor diese deine versenken. Greif mit den Schlachtschiffen die Kreuzer an, damit deine U-Boote außer Gefahr sind. Pass gut auf, wo der Gegner sein U-Boot abtauchen läst, ddamit du weißt, wo es sich befindet. Zur Not opfere eine Misslie-Boot. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. März 2009 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)
* Werbung