BrotherHood of Shadow (KotOR)

Was ist das genau? Kann mir einer Erklären was dieser Mod macht?
Bitte GEANU wenn´s geht!

Frage gestellt am 23. März 2009 um 20:25 von ObiWannnKenobi

7 Antworten

Naya...du bekommst ein paar neue missionen und du kannst etwas aus "deiner" Zeit als Darth Revan erfahren z.B das du einen "Schatten" namens matilda hattest(twi'lek) naya...das wars eig...

Antwort #1, 24. März 2009 um 14:43 von Raiken_Ikazu92

Ich hab gehört, dass man auch neue Planeten dazu bekommt. Stimmt das?

Ps.: Danke für die Antwort

Antwort #2, 24. März 2009 um 14:48 von ObiWannnKenobi

In gewisser weise schon nur...das ist ein Rauschiff die "orion" die sieht aus wie die endar spire is se aber nich ganz naya...undden rest finde selber herraus...XD naya...es gibt eig nichts mehr neues..naya..items...achja und auf der sternenkarte kommt ein weißes viereck was wahrscheinlich ein neuer planet ist..doch bei mir ist es so wenn ich den planet an reise und aus steigen will wird der bildschirm schwarz ich kann zwar laufen aber sehn tu ich neich

Antwort #3, 24. März 2009 um 15:38 von Raiken_Ikazu92

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ich glaube, ich weiß was das ist. Dieser weiße Bildschirm ist entweder en Grafikfehler oder ich weiß nicht ob du das Spiel schon Durch hast. Weil...ich kanns nicht sagen. Schreib ma bitte ob du´s scho durch hasch, i will da nehmlich it das Spiel Versauen.

Antwort #4, 24. März 2009 um 16:03 von ObiWannnKenobi

Ich habs schon 6 mal durch :D

Antwort #5, 24. März 2009 um 21:36 von Raiken_Ikazu92

Also, wenn du´s eh schon durch hast.

Es kann ja so sein: Wenn du vor der Sternenschmiede abstürzest und durch das Land schtrifst, (ich weiß es nicht so genau mehr) komt doch irgen wann so etwas, dass du in so ner weißen gegend bir. und Dort ist auch son ein Einheimischer der dort gefangen ist. Es kann ja sein, dass das so´n Ort ist auf der Karte. Ich weiß es ja nicht. Ich hab den Mod nich nie gesehen. Aber wahrscheinlich ist es ein Grafikfehler.

Antwort #6, 25. März 2009 um 14:34 von ObiWannnKenobi

wenn dann liegt es am MOD ! ich habe BrotherHood of Shadow und bei mir ist es auch ganz schwarz wenn ich zum viereck reise und austeige

Antwort #7, 25. März 2009 um 15:12 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)