Der Zeugwart in Murolosch (Drakensang)

Ich bin grad in der Zwergenstadt und der König Arombolosch hat mir erlaubt einen Gegenstand aus der Schatzkammer des Königs zu holen...jetzt weiß ich nur wieder mal nicht was davon der Beste ist? ...also es stehen diese Dinge zur Auswahl:

-ein Zweihandhammer ("Hammervater") der die Gegner zu 50% umwirft
- eine Streitaxt ("gut gemacht") mit 5% warscheinlichkeit auf Wunde

-ein Gewand (Gewand der Verwirrung") das die Atacke des Gegners um -4 verringert

-ein Titaniumring der die Körperkraft (KK) um 3 Punkte verbessert

...also was sollte man nehmen?
freu mich über jede Antwort!

P.S. nicht dass ihr denkt dass ich diesem Mathias nachgeschrieben habe ich war nur iwie aufeinmal in seinem profil... ich hab garnicht darauf geachtet weil ich imma eingeloggt bleibe... naja... also bitte Frage beantworten :)

Frage gestellt am 23. März 2009 um 20:34 von Mr-Satan

1 Antwort

ich hab die axt genommen für forgrimm die ist ziemlich gut^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:43 von Dima-

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)