Nördlich Sandwüste (The Dog Island)

Ich komme in der nördlichen Sandwüste nicht weiter. Ich will da durch, aber da ist so ein großes Loch und wenn ich da vorbei will, versinke ich und bin wieder am Anfang. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

2 Antworten

Ist momentan noch ein Sandsturm in der nördlichen Wüste?
Denn dann sollst du moch nicht durch die Wüste nämlich später stellt dir ein Hund der hinter dem Eingang der nördlichen Wüste (also in der Wüste) sitzt die Aufgabe einen Stab zu finden. Und erst wenn du den Stab gefunden hast kommst du durch die Wüste. Wann der Hund dir die Aufgabe stellt weis ich nicht mehr entweder jetzt oder irgendwann später.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 15:29 von Seyfara

wenn er dir die Aufgabe stellt musst du in die nähe des trockentals gehen!
da ist irgentwo ein loch im Felsen!
da musst du suchen und dann hast du ihn schon!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 14:36 von Shaggydog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)