Fragen zum Spiel und zum online spielen (Two Worlds)

Also ich will mir das spiel holen weil ich schon Oblivion und Gothic 3 durchgespielt habe und ich dieses Genere mag.
Trotdem hab ich ein paar Fragen bezüglich des Spiels und zum Onlien spielen.

Online
1.Muss ich mir Two Worlds – Tainted Blood kaufen um onlien zu spielen?
2.Gibt es deutsche Server?
3.Muss man sich irgendwo regestrieren?
4.Kann man den Charakter aus dem Einzelspieler modus nehmen oder muss man einen neuen machen?
5.Wenn es Klassen gibt welche ist die beste für Nahkämpfer die richtig schaden machen

Spiel
1.Kann man sich einen Charakter selbst erstellen oder ist er wie in Gothic 3 vorbestimmt?(soll heißen das man das aussehen bestimmen kann)
2.Wie lange dauert das patchen?

danke im voraus.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 22:37 von gelöschter User

2 Antworten

Okey das ist wohl ein bug hier.Denn ich hab dies gestern abend geschrieben (Leoknight und nicht peter) bezüglich dies werde ich diese Frage noch mal stellen.

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:58 von Leoknight

1 nein
2 Ja und zwar zwein von 3
3 ja weiß namen nicht kostenlos
4 neuen
5 enfang schwedtänzer abe wenn du level 50 ist es scheiß egal

1 du kannst dir einen machen
2 also du brauchst patch 1.7 das downöoden dauert von 1.0 bis 1.7 2 stunden die zeit ist aber werd
hoffe das reicht dir aus

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:13 von bolec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)