abschussserie (CoD 4 - Modern Warfare)

könnt ihr mir paar tipps sagen wie man eine möglichst hohe abschussserie hinlegen kann? ich hatte bisher ein mal ne 39er, aber das wars dann auch... ich komm nie über 29 hinaus, auf meinen neuen account...

Frage gestellt am 23. März 2009 um 22:47 von gelöschter User

11 Antworten

Nicht bös sein -
braucht jemand, der ne 39er Serie hat und nicht über 29er (momentan) hinaus kommt, wirklich Ratschläge?
Ich denke doch nicht.
Setzt dir mal als Ziel, "Frei für alle" mit 25 - 0 bis maximal 2 Death zu zocken. Dies spornt dich eventuell an, konzentrierter zu sein.
Dies kann dann als "Training" zu sehen sein, da ja bei 25 Schluss ist.
Wenn du dir deiner Fähigkeiten im 1on1 gewiss bist, könnte das klappen.

Wenn du allerdings eher Sniperst, ist eine andere Taktik von nöten.
Viele Positionswechsel etc.

Letzendlich wird es schon irgendwann passieren - und wenn du dann bei 20 bist, heist es: Ruhig bleiben und weiter focussieren.

Antwort #1, 24. März 2009 um 04:47 von gelöschter User

bei mir ist es so immer das ich am schluss immer gut werde und dann in meiner serie zb. 27 das spiel dann aus ist

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:15 von lulupinkler

ja, das kenn ich auch, war grad bei ner 28er und good-bye! rausgeschmissen

Antwort #3, 25. März 2009 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also meine abschlussserie liegt bei. aber finde 39 auch schon top

Antwort #4, 25. März 2009 um 18:55 von DAH_JUICE

ich hatte meine 39er in einem ganz normalen td gemacht...
welchen modus sollte man denn nehmen?

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

also ich hatte 100 bei team teaktisch. Aber herrschaft hq od sabo is auch gut den man hat da immer genug zeit um viele kills zu erzielen

Antwort #6, 26. März 2009 um 13:56 von DAH_JUICE

eine 100er serie, oder nur abschüsse, denn die kriegt man ja locker?

Antwort #7, 27. März 2009 um 13:28 von gelöschter User

@DAH_JUICE heißt du auch auf der ps3 so, oder anders? ich hatte 2 anfragen geschickt, kannst ja, wenn du da auch so heißt, annehmen...

Antwort #8, 27. März 2009 um 13:35 von gelöschter User

ja ich heiss so aber wenn meine ps gehen würde wäre ich nicht auf dieser site ich bekomm sie erst in 1woche back. Ja 100er abschlussserie ich werde sie annemhen wenn ich mal on komme dann zeig ich dir das mit der abschlussserie.

Antwort #9, 27. März 2009 um 21:17 von DAH_JUICE

cool, danke...

Antwort #10, 27. März 2009 um 23:01 von gelöschter User

100 Abschusserie ohne zu sterben? Bei Team Taktisch? Nicht schlecht. Ich hatte zwar auch mal 110 kills bei TT aber ich bin auch gestorben. Das gegnerische Team bei dir muss ja nur aus Noobs bestanden haben...

Antwort #11, 28. März 2009 um 17:16 von thiswontwork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)