monster! (Resident Evil 5)

wie besiege ich das monster bei kapitel 6-2 dort wo das schiff ist? es hat so grose orangene kugeln.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 23:33 von gelöschter User

6 Antworten

mit dem satelitenlaser ^^ der ist da lässt sich i-wie schlecht erkläre aber er ist net schlecht zu inden^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 23:40 von gelöschter User

wenn du auf das Monster siehst dreh dich einfach mal um. Du siehst eine Viereckige abdeckung und Rechts ist ein schalter/kartenleser damit kannst du es öffnen.

Antwort #2, 23. März 2009 um 23:52 von dietmar

Lass Sheva mit dem Laser schießen, denn sie ist absolut treffsicher mit dem Ding. Konzentriere du dich der weil auf die orangenen Kugeln.

Antwort #3, 24. März 2009 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja stimmt mit dem satelitenlaser geht es viel einfacher als normal. Aber Sheva muss nicht unbedingt schießen ich habe zb selber geschoßen und habe ihn auch so besiegt du musst nur halt in deckung gehen das ist alles. Aber das musst du selber wissen jeder macht das so wie er will.

Antwort #4, 24. März 2009 um 00:22 von gelöschter User

xDDDDDDDD kein wunder das ich einmal verloren hab , ich wusste nix von nem laser :o

Antwort #5, 24. März 2009 um 07:24 von Haou_The_Supreme_King

Du musst dise Basuka nehemen die ist hinter dier.

Antwort #6, 24. März 2009 um 22:18 von BIG_AEL_Srb_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)