der tirck mit den eier geht nicht h (Resident Evil 5)

Habe alles so gehmacht wie
es erklärd wird bei den tipps geht aber nit bitte
helfen

Frage gestellt am 24. März 2009 um 00:30 von hayner

1 Antwort

muss aber gehen zu erst mal für alle das ist kein glitch oder so das ist ganz natürlich ich erklärs mal also man kann alles verdobbeln auch munition, heilitems und anderes was man dem partner geben kann das läuft so ab man kann sich ja bei der 360 mehrere profile erstellen und man brauch auch zwei wenn man koop spielen will und mit dem partnerprofil kann man seine items und waffen speichern so das sie beim nächsten mal bei der anmeldung wieder da sind jetzt nehmen wir irrgent ein level melden unser zweites profil mit dem zweiten controller an dann erscheid das inventar einfach auf fertig gehen das spiel beginnt und jetzt gibt den ersten player das ei oder was anderes man kann auch mehrere items geben dann speichert man ab aber nur mit dem ersten player ihr wollt die items ja noch haben nicht das die später wieder weg sind aber mit dem zweiten player nicht abspeichern wenn doch dann habt ihr keine items mehr auf euren zweiten profil also nicht speichern dann habt ihr beim nächsten mal die items wieder da weil ihr ja nicht abgespeichert habt als ihr die sachen euren ersten player gegeben habt^^ und das heißt man kann es dauert wiederholen nur es dauert lange wegen den abspeichern und wieder level aus suchen und anmelden mit euren zweiten player das ist ganz logisch hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 24. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)