Laboratorium (Dr Cid) (FF 12)

Hat wer einen tipp wie ich den typ unter 25% bring weil dann angeblich der kampf zu ende is..Ich zieh ihm maximal 60% ab dann bin ich hinig >< und die blöden luk`s gehn mir auch wohin mit ihren knapp 10000 tp..

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 09:21 von dietmar

5 Antworten

du musst ihn auf 20 tp bringen wenn er nur noch 20% von seinen tp hat gibt er auf und es folgt eine cutcene

Antwort #1, 24. März 2009 um 09:23 von gelöschter User

ja schon klar..frage richtig lesn wäre nich mal schlecht..ich brauch nen tipp wie ich das schnell machen kann

Antwort #2, 24. März 2009 um 09:42 von DigimonMaster

schön ihr brauch mit allen chars lvl.38 und 1 also mit dem der tankt sollte lvl.45 sein der einte heilt den tank ständig während der andere sich auf die luks konzentriert und dann alle auf cid drauf

Antwort #3, 24. März 2009 um 09:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die luks und der cid haben nähmlich keine schwächen

Antwort #4, 24. März 2009 um 09:49 von gelöschter User

du musst erst die luks ausschalten,weil wenn auch nur einer da is kriegt der immer nur so ca. 200tp schaden pro schlag

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:40 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)