ne wichtige frage ! (Jak and Daxter - Legacy)

weiß einer ob man die jak spiele auch auf der ps3 spielen kann ? bitte antworten !

Frage gestellt am 24. März 2009 um 11:06 von BRAZ

8 Antworten

so weit ich weis gibts nur jak 4 auf PS3...

Antwort #1, 24. März 2009 um 11:11 von ZoCkeriin_DeLuxxe

schade

Antwort #2, 24. März 2009 um 11:14 von BRAZ

weißt du wann es rauskommt ? soviel ich weiß is noch garnich beschlossen ob es überhaupt rauskommt

Antwort #3, 24. März 2009 um 11:19 von BRAZ

Dieses Video zu Jak and Daxter - Legacy schon gesehen?
ich weis nicht ob er schon draußen is...aber ich hab im google bilder vom cover gfunden...

einfach in google "jak 4" eingeben...bei bilder...is ja klar ^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 11:29 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ja du kannst es spielen du brauchst halt bloß ne memory kart von ps2 und ein controller beim controller bin ich mir net ganz sicher.

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

wie soll ich denn ne memory card von na ps2 an die ps3 anschtecken bitte ?

Antwort #6, 24. März 2009 um 21:03 von BRAZ

Also: Du brauchst damit es überhaupt geht eine Playstation 3 mit 60 GB denn alle anderen europäischen Versionen sind grundsätzlich nicht zur Playstation 2 abwärtskompatibel. Und dann ist es leider so dass das Spiel
sogar auf einer 60 GB PS3 nicht läuft da diese mit Software und dem PS2 GPU emuliert. Auf der US und Japan 60 und 20 GB PS3 Version laufen alle PS2 Spiele da sie mit Hardware emulieren also dem PS2 GPU und dem PS2 CPU. Die 80 GB NTSC Version emuliert übrigens wie das PAL 60 GB Modell auch mit Software. Also die Kurzantwort zu deiner Frage: Nein es läuft nicht !

ps: Um eine PS2/PS1 Memory Cards an die PS3 anzuschließen brauchst du einen speziellen Konverter der an einen der USB Ports der Playstation 3 eingesteckt werden muss. Und emulierte PS2/1 Spiele kann man ohne Probleme mit dem Sixaxis/Dualshock 3 spielen.

Antwort #7, 25. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

meine rede^^ich hab ja keine aber ich dachte vilt.is es wie bei einer wii.bei einer wii brauchst du ja nur die gc memory card und controller ich war mir halt nicht sicher.

Antwort #8, 25. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Precursor Legacy

Jak and Daxter - Legacy

Jak and Daxter - The Precursor Legacy spieletipps meint: Tolles Hüpfspiel-Abenteuer mit zwei Helden, die Wiedererkennungswert haben.
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter - Legacy (Übersicht)