Dirngende Frage! (NfS Most Wanted (2005))

Welches dieser NFS ist das beste, Most Wanted(PS2), Carbon, Pro Street, Undercover oder Shift (alle für PS3)?

Beanwortet mir diese Fragen (bitte):
welches hat die besten Karren?
welches hat am meisten Autos?
welches hat die beste Grafik?
welches hat die beste Story?
welches hat die längste Spielzeit?
welches hat die grösste Stadt?
welches ist am logischsten?
welches hat die logischsten Abschrankungen (ich meine die die bei Underground 1+2 so unlogisch sind)?

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. März 2009 um 12:59 von gelöschter User

15 Antworten

1. Pro Street und Most Wanted
2. Pro Street oder Undercover (jeweils PS3)
3. Undercover (nur PS3 und co.)
4. Most Wanted
5. Schätze mal Most Wanted
6. Warscheinlich Undercover (nur PS3 und co.)
7. Logisch sind die alle irgendwie. Außer U2 vllt.
8. Siehe Antwort 7.

Antwort #1, 24. März 2009 um 17:12 von gelöschter User

ey danke
nur was is deiner meinung das beste NFS und wie is die Story Bei MW

Antwort #2, 24. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist es Most Wanted. Die Nachfolger waren allesamt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.


Die Story bei MW ist sehr spannend. Es gibt Höhen und Tiefen. Und sie ist auch sehr abwechslungsreich. Die Grafik ist unter den PS2-NfS´ am Besten. Die Auto-Auswahl ist auch ganz in Ordnung, genau so wie das Tuning.

Antwort #3, 24. März 2009 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also zuerst mal ich beantworte keine frage für shift weil ich das spiel nicht habe und noch nichts davon gehört habe bis auf den namen

besten karren:
pro street
meisten autos:
pro street
beste grafik:
pro street
beste story:
most wanted und undercover
längste spielzeit:
pro street(das einzige nfs-spiel der liste,ohne shift, das ich bisher noch nie in 2 tagen durchhatte(immer mindestens 3))
grösste stadt:
undercover
am logischsten:
wie terminator schon sagte:logisch sind sie alle
aber am realistichsten ist pro street
logischte abschrankungen:
pro street(legale rennen also normale abschranken wie es sie in der realität gibt)

mein lieblingsspiel ist most wanted gefolgt von pro street
most wanted ist einfach hammer(gute wagen,gute story,geile verfolgungen,...)
pro street ist aber auch gut, auch wenn das spiel nicht zur nfs-serie passt aber die wagen sind hammer die rennenauf der ganzen welt sind auch super und die grafik erst die ist überragend
das perfekte nfs-spiel wäre ne mischung aus mw und ps
ich hoffe dass ea so eins mal rausbringt
mit tag-nacht-wechsel
im tag wie pro street(um geld zu verienen)
in der nacht wie most wanted(um ruhm zu ernten)
na klar mit top grafik grosser weltkarte und hammer wagen

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:31 von nfs-zocker

ich hab jetz mal n paar Videos auf youtube angeguckt und ich finde die grafik von most wanted DER HAMMA! so wie ich das sehe etwa gleich gut wie UC!

Antwort #5, 24. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

Meiner Meinung nach is Most Wanted der beste Teil.
Undercover und Pro Street hab ich am PC ein wenig gezockt aba hab bei beiden mittendrin aufgehört weils mir zu langweilig wurde.
Vor paar Tagen hab ich mir dann MW für PS2 gekauft und es is die 20 € die es gekostet hat echt wert.

Antwort #6, 25. März 2009 um 19:27 von panzergeneral

jetzt aba noch ne frage is dise Frau animiert oder ein foto:
/g_013303/need-for-spe...

weil wenn das animiert is dann is ja die grafik HAMMA! ! !

Antwort #7, 26. März 2009 um 07:03 von gelöschter User

Ich denke sie ist echt. Das wurde dann nur digital bearbeitet. Die anderen Figuren sind ja auch echt.

Antwort #8, 26. März 2009 um 13:35 von gelöschter User

Nö Auf jeden fall animirt!

Antwort #9, 26. März 2009 um 15:41 von TOoM_G

das foto ist echt genauso wie alle zwischenszenen bei most wanted
sie wurden grafisch nur digital bearbeitet damit sie zur most wanted grafik passen

Antwort #10, 26. März 2009 um 15:51 von nfs-zocker

ok dann hol ich mir Most Wanted und ende Jahr Undercover^^

Antwort #11, 26. März 2009 um 16:20 von gelöschter User

Wenns Undercover sein soll, dann nur für PS3 oder einer anderen Next-Gen Konsole.

Antwort #12, 27. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

need for speed carbon ist das geilste geile grafik und geile autos!

Antwort #13, 28. März 2009 um 12:18 von karimo315

Carbon is aber fast zu leicht(bei der Karriere)habe schon 1.5jahre mit pause gebraucht aber nur wegen Darius.die anderen habe ich an einem tag ungefähr 3h fertig gemacht, habe alles in der Karriere gemacht is keine grosse herausforderung.Aber was karimo315 sagt stimmt, es gibt aber geld probleme.Ihr braucht entweder ewig bis ihr genug geld habt oder braucht einen cheat.wenn ihr weitere infos zu NfSC wolt fragt mich einfach.

Antwort #14, 30. März 2009 um 15:47 von CopKiller1

1. Platz ganz klar Most Wanted (Beste Story,coole Verfolgungen)
2. Platz ganz klar Pro Street(Beste Grafik, beste Autos)
3. Platz Underground 2 (Bestes Optisches Tuning)
4. Platz Underground (keine freie Fahrten,Grafik nicht exelent)
5. Platz Undercover & Carbon zusammen (sind beide langweilig und man kann sie innerhalb von 1 bis 2 Tage durchzocken)

Bei Most Wanted und Pro Street gibt es noch viel mehr positive Punkte.Würde jetzt aber nur unnötig Zeit kosten da die beiden Spiele fast PERFEKT sind.

Der Rest ist von nfs-zocker perfekt beschrieben.

*Von PS3 habe ich keine Ahnung, da ich nur eine Xbox 360 habe.

Antwort #15, 30. März 2009 um 17:36 von Stegro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)