coolster Endgegner (Zelda Twilight Princess)

Was ist euer Lieblingsendgegner? Ich möcht das einfach nur mal wissen. Ich finde Zanto und den Endgegner in dem Wüstenturm am coolsten.

bitte schreibt mÿr

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 17:25 von Mailan

17 Antworten

Ich finde Zanto und Gannondorf am coolsten!

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 18:18 von Cybertron

Ganon und der Knochendrache

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 19:30 von Miles

Ich finde Zanto ist am coolsten, weil er so verrückt ist, und außerdem noch in 6 verschiedenen Formen ist. Der Typ ist aber wirklich voll durchgeknallt! Und der knochendrache ist voll coll. Ich dachte erst ich hätte ihn besiegt, und auf einmal muss man noch seinen schwebenden Kopf besiegen, lol. aber der Tempel wo der Knochendrache ist, der war ziemlich schwierig.

Mein LieblingTEMPEL ist der Tempel, wo man diese Statue an den Eingang holen muss. Wo der Endgegner diese Mechanische Spinne ist. Der eine Tempel, der auch in der nähe ist, wo man das Masterschwert bekommt.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 19:58 von Mailan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die olle spinne am ende wo dat auge fliht und skeletulor

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 18:45 von Deidara12

Skeletulor und der Feuerdrache!

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 16:14 von the-null-ahnung

Also meine favoriten sind berittener Ganondorf und Das fette Vieh im Wasser wo man den Splitter bekommt glaub ich

aber meine lieblingsgegner sind noch immer die Wildschweine die s5nd einfach so leiwond xD

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 22:10 von costi

Ich mag Zanto und diesen Eisklotz,der is voll cool.

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 17:24 von dekunuss

Also,Ich find alle Stufen von ganondorf cool
und Skeletuor.

Antwort #8, 28. Februar 2008 um 20:14 von Andi2808

ich finde es blöd das man wenn man das Game durch hat, nicht nocheinmal gegen die endgegner kämpfen kann. Bei The Legend of Zelda, The wind waker kann (muss) man im letzten tempel um zu Ganondorf zu kommen, gegen 4 frühere endgegner kämpfen. Und das so oft man will! Wäre cool, wenn das au hir gehen würde. Zum glück habe ich vor Zanto abgespeichert und den Spielstand kopiert, damit ich immer wieder gegen Zanto kämpfen kann.

Antwort #9, 29. Februar 2008 um 16:00 von Mailan

ich fand die spinne mit dem auge auf dem rücken, das dann rausfliegt, am witzigsten, leichteste: die pflanze, der 1.boss, schwieriste: berittener ganondorf, und beste: Zanto, besonders Zanto höchstpersönlich, damit mein ich seinen eigenen stil und nicht die kopierten^^

Antwort #10, 01. März 2008 um 16:06 von Jijoloo

Ich mag alle außer:

- Eisklotz
- Feuergorone
- und Pflanzenmonster

Aber am meisten mag ich Die Riesenspinne, weil man mit dem KOpierstab voll arg auf sie haut mit der Riesenhand der Statue.

Antwort #11, 02. März 2008 um 19:01 von Sergoboy123

Mein Lieblins(zwischenengegner)sind eindeutig Die EISENRITTER die sind super spassig zu besiegen(vorallem der Goldene).
Die Wildschweine zu besiegen macht auch super viel Spass.
Mein lieblings Endgegner ist Schattenfürst Gandorf.
(ich mag eben Schwertkämpfe)

Antwort #12, 04. März 2008 um 11:02 von stolrak

Gibt es einen goldenen Eisenritter? Ich hab gehört, dieser goldene Eisenritter wäre total schwer!

Antwort #13, 18. März 2008 um 16:02 von marino11

Mein Lieblingsendgegner ist die Spinne mit dem Auge
Und gegen die Eisenritter zu kämpfen macht auch voll Spaß!

Antwort #14, 18. März 2008 um 16:04 von marino11

Also ganz sicher nicht das überdimmensionierte Skellet!

Antwort #15, 19. März 2008 um 10:05 von GameBreaker

Den Knochendrachen

Antwort #16, 25. März 2008 um 14:00 von gelöschter User

Ich mag:
Ganondorf wegen der technik Zufall
Skeletutor+Zanto weil das mal ´n bischen Abwechslung gibt
Drache/Spinne weil es mir Spaß macht mutierte Echsen/Spinnenstatuen die Halswirbel zu brechen/zu zermatschen

Okay von den !richtigen! Endgegnern mag ich eigentlich alle
(nur sind die zu einfach)

Antwort #17, 29. April 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link