brauche hilfe aber schnell (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

habe mal ne frage wo ist noch mal das zimmer von mein mädchen? habs vergessen ich kriege das nicht hin mit der eintritskarte ich habe die burg gefunden und habe sie fotografiert und dan bin ich zu samuel gegangen und man konnte ihn nicht ansprechen bitte meldet euch heute noch danke

Frage gestellt am 24. März 2009 um 14:02 von BlueEyesRabbit

2 Antworten

Also du musst erstmal zum Eingang von dem Konzert gehen dann sagt der eintrittskarte bitte du hast aber keine dann musst du in den Gem. raum gehen dann redest du mit Flora jetzt musst du zur burg reiten und die burg fotografieren dann reitest du zurück zur Akademie und gehst wieder zum Gem raum du redest mit flora nd fargst Samuel ob du mir helfen kannst. Er sagt komm in ein paar minuten wieder du gehst raus aus dem Raum da komen zwei mädcen und reden mit dir wenn sie ausgeredet haben gehst du zurück zum Raum und dann redest du mit Samuel. Der hat eine ORGINAL EINTRITTSKARTE und jetzt hast du es geschafft

Antwort #1, 25. März 2009 um 10:09 von Minimaus95

oke ich versuche es mal kann aber sein das ich das nicht hin bekomme weil ich das foto gemacht habe und ich konnte mit niemand reden

Antwort #2, 26. März 2009 um 15:06 von BlueEyesRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link