wie guckt mein baby die rassel nach? seife leer? (My Baby Boy)

hey ich hab ein problem und zwar mein kleiner guckt der rassel einfach nicht nach wie mach ich das den man besten?
könnt ihr mir das vllt erklärn!

die seife is leer und ich weiss nicht wie ich neze bekomme...
immer wenn ich das baden abbreche will er gleich wieder gebadet werden...
könnt ihr mir vllt helfen..

vielen danke an euch alle

Frage gestellt am 24. März 2009 um 14:14 von hellokitty11

4 Antworten

Wie leer

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:03 von dergoldenekompass_fan

wenn da ein ! steht und dein Kind weint ist es launich ich weiß auch nicht wie das geht ich habs gelöcht (3mal) vielleicht muss man mit im reden und es streicheln , ist aber auch beim essen (nuckeln)und kinderwagen und windel und spielen so.

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:46 von lana

du musst aUF DIE RASSEL TIPPEN DAMIT SIE GERäusche macht dann nach linkso rechts und nochmal antippen dann das gleiche nochmal

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 09:34 von bienenchen

waarscheinlich musst du das baby hochziehen weil der kopf ins waaer sinkt weil das baby nich mg so nief imwasser zu sein

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 09:36 von bienenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Boy

Letzte Fragen zu My Baby Boy

My Baby Boy

My Baby Boy spieletipps meint: Baby-Stress für unterwegs. In niedlicher Aufmachung wird das Heranwachsen eines Kleinkindes simuliert.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Boy (Übersicht)