Kombokönig (Resident Evil 5)

Hallo Leute. Könnte mir jemand mal genau erklären was ich für die Trophäe Kombokönig machen muss. Hab das schon paar mal mit einem Kumpel probiert aber kriegen einfach keine Kombo hin. Thx schon mal im voraus.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 14:58 von audisport21

25 Antworten

Blendgranate auf die Großen Zombies (die Dicken mit der weißen Unterhose? xD ) dann gehst du hin und schlägst ihn dann wieder dein Kumpel und dann wieder du.. Also ne 3er Kombo

Antwort #1, 24. März 2009 um 15:10 von The-Sackboy

wie oft kommt die frage noch?hier die antwort;du musst versuchen einen gegner mehrfach mit schlägen und tritten treffen!versuch es am besten auf veteran da dort die gegner eher schwanken als auf amateur!

Antwort #2, 24. März 2009 um 15:10 von MeisterPropper

Alles klar danke an euch beide. Reg dich nich auf MeisterPropper ich bin bestimmt nicht der einzigste der Fragen stellt obwohl sie schon beantwortet sind. :-)

Antwort #3, 24. März 2009 um 15:21 von audisport21

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
is doch net böse jemeint^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 16:02 von MeisterPropper

Weiß ja wie es meinst. Geht ein auf'n Sack wenn immer die selben Fragen kommen. Aber ich hatte keine lust alle Fragen durchzugehen um es zu finden. :-)

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:14 von audisport21

Habe hier auf spieletipps.de einen Beitrag dazu hinterlassen.

Schieße einem Feind in das Bein, tritt oder schlag ihn um, dann läuft dein Partner auf den Gegner zu und schlägt/tritt diesen ebenfalls.

Dann liegt der Feind auf dem Boden und du machst entweder "Stampfer" (mit Chris) oder "Aufspießen" (mit Sheva).

Dann hast du die Trophäe.

Du musst dem Feind nicht dreimal im Stehen schlagen/treten. Achja, schieße dem Feind lieber ins Bein, denn wenn du ihm in den Kopf schießt, dann kann es sein, dass der Feind zu schnell stirbt.

Viel Glück!

Antwort #6, 24. März 2009 um 17:59 von Liberty-Snake

aber was hat das mit combo zutun liberty snake und könntest du mir eventuel deine ps3 id geben bitte

Antwort #7, 24. März 2009 um 18:08 von cpt_Macmillian

also bei mir ging es so:ich tret nen zombie,dann tritt sheva ihn und ich verpass ihn nen aufwärtshaken!dann kam die meldung kombokönig!ich hab auf veteran gezockt weil die dort mehr aushalten

Antwort #8, 24. März 2009 um 18:25 von MeisterPropper

wunderbar freut mich für dich lieber MeisterPropper aber warum kaufst du dir die x box 360 nic was ich dagegen hätte aber fast alle resi5 zocker haben ps3 auch wen es teuer ist

Antwort #9, 24. März 2009 um 18:31 von cpt_Macmillian

weil ich nich so viel asche hatte!laub mir ich hätte mir die ps3 geholt!

Antwort #10, 24. März 2009 um 18:34 von MeisterPropper

glaub ich dir ber wenn du online zockst kostet das ya geld wie viel kostet es eigentlich stündlich

Antwort #11, 24. März 2009 um 19:07 von cpt_Macmillian

für mein gold abo muss ich jährlich 60 euro berappen,aber dafür ist der service genial!

Antwort #12, 24. März 2009 um 19:21 von MeisterPropper

Danke an alle. Bei mir hat es so fuktioniert wie MeisterPropper es bei Antwort 8 beschrieben hat.

Antwort #13, 24. März 2009 um 19:40 von audisport21

gut^^

Antwort #14, 24. März 2009 um 19:49 von MeisterPropper

sehr schön aber der dank gehört auch zu liberty snake und meisterpropper wo sind deine schönen grüsse geblieben

Antwort #15, 24. März 2009 um 20:08 von cpt_Macmillian

hie is einer:wenn kalk eine armee hätte wäre ich die allesvernichtende anti kalk bombe mit glatze^^

Antwort #16, 24. März 2009 um 20:33 von MeisterPropper

hehehe wunderbar wie er das macht ein tolles spruch super
diese sprüche sind coll ohne wenn und aber obwohl es bischen schon eigenartig und komisch

Antwort #17, 24. März 2009 um 21:53 von cpt_Macmillian

hauptsache es is witzig^^

Antwort #18, 25. März 2009 um 10:52 von MeisterPropper

mach mal die grüsse vom weisen riesen heheheh

Antwort #19, 25. März 2009 um 16:28 von cpt_Macmillian

nö,ich bleibe originell^^

Antwort #20, 25. März 2009 um 16:30 von MeisterPropper

dann mach ich absofort zitate von unseren meistersniperer mac millian denkt daran das die kugel nach einzer zeit nachedem sie abgeschossen wurde ihre geschwindikkeit und ihre korigion verliert ihr müsst auch dabei die windstärke und kulgelstärke ein berechnen

Antwort #21, 25. März 2009 um 17:44 von cpt_Macmillian

die sind nich wirklich der bringer^^

Antwort #22, 25. März 2009 um 17:50 von MeisterPropper

o doch lieber meisterpropper ich kenn mich mit fast allen waffen der welt aus frag mich was ich werde es dir beantworten ich mache nicht umsonst diese zitate

Antwort #23, 25. März 2009 um 17:59 von cpt_Macmillian

wie weit zoomt das grösste snipergewehr!(in metern)!

Antwort #24, 25. März 2009 um 18:03 von MeisterPropper

das grösste snipergewehr ist mal die barret kaliber 50 diese sniper ist für transportwaggen gedacht und für die rotoren von helis sie kostet 10,000 us $ mein lieblings sniper hat eine zommverstärkung von 32x kann ziele treffen die 2 km weit entfärnt sind hat eine patrone die 25 cm lang ist 5mm dick was galubst du was von einem menschen übrig bleibt wenn so eine patrone ihn genau einen headshot verpasst

Antwort #25, 25. März 2009 um 18:08 von cpt_Macmillian

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)