zelda komplett durch (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab das spiel jetzt durch da stand auch ende dasnn kam wieder das anfangsvideo also das mit der taube . dann bin ich wieder auf meinedatei gegangen und musste den endgegner schon wieder besiegen.ist das normal?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 15:18 von hugo66

6 Antworten

Jo, bei allen Zelda Spielen ist das so, außer bei "The Wind Waker".

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:19 von Onepiecefanforever

du kannst danch versuchen alle scätze zu finden und so

Antwort #2, 24. März 2009 um 17:19 von spieleking-l

ich habe alle tropfen außer muht tropfen muht trpfen habe ich 17 std.Und ne dumme frage mein freund hat sich das spiel besorkt und
ist net so richtig weit er braucht nur noch ne schaufel und die findet er einfach net ich habe s versucht und hab es net gefunden wo ist der plss schnell.

Euer Blade09 ;)

Antwort #3, 25. März 2009 um 16:28 von Blade09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
kann ich jez nit so imkof sagen guck doch bei der komplettlösung

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:40 von hugo66

da steht das net -.- hab schon ucht -.- was denkste warum ich hier ne frage gestellt habe?^^\__/ xDDDDD

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:12 von Blade09

die Schaufel ist im refugiumfom romantieker

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 19:25 von stormfihgterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link