MissingNo (Pokemon Diamant)

habe im internet geshen das es ein pokemon namen missingno gibt wenn ich es fangen würde würde dann was passiren oder wofür ist das pokemon geadacht.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 15:29 von cypto

6 Antworten

Das Pokemon ist ein Spielfehler in Rot, Gelb und Blau. Mit dem Spielfehler kann man Items verdoppeln und am Rand der Zinnoberinsel Pokemon über Level 100 fangen. Fängt man MissingNo. kann das zu schweren Spielschäden führen, so dass man den Spielstand löschen muss. Aber auch das sichten von MissningNo. ist ein hohes Risiko. Der Spielfehler ist aber mittlerweile behoben worden. Da gibts auch einen Trick damit man Deoxys bekommt: Man muss ein Lugia und ein MissingNo. fangen und alle beide in eine Box geben. Aus den beiden Pokemon wird dann ein Deoxys. Das ist auch wieder ein Spielfehler

Antwort #1, 24. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

toll wenn ich MissingNo fange ist doch mein spielstand beschädigt und was kann man damit bei diamant mACHEN

Antwort #2, 24. März 2009 um 15:36 von cypto

In Diamant gibt es das auch hat aber keinen Nutzen. An erster Stelle muss ein kampffähiges Pokemon sein. An der zweiten ist ein besiegtes Pokemon und an der dritten Stelle ein Ei. Bei Doppelkämpfen erscheint das kampffähige Pokemon und das besiegt wird durch ein MissingNo. ersetzt. Aber anscheinend geht das nicht, da Nintendo den Fehler behoben hat

Antwort #3, 24. März 2009 um 15:45 von gelöschter User

das ist richtig bis auf das missingno nicht in dem Sinne ein Spielfehler ist ( sein erscheinen ist der eigentliche spielfehler ) und das wie man den sich holt ( was Superstar in a.3 erklärt hat )das funktioniert NUR in der Japanischen Version

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:13 von Narutofan300

Hab auch gemeint, dass das Erscheinen von MissingNo. ein Spielfehler ist^^
Wusste nur nicht wie ichs formulieren sollte^^

Antwort #5, 24. März 2009 um 17:24 von gelöschter User

ach so ^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 17:46 von Narutofan300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)