Online-Modus mit einem Kumpel zocken (Resident Evil 5)

Hi
ist vielleicht eine saudumme frage aber wie kann ich mit meinen kumpel online zocken? wir haben schon etliche sachen ausprobiert aber mein kumpel wird in der liste einfach nicht angezeigt und anders rum auch nicht. ich hoffe es ist mal jemand so nett und erklärt das mal für ganz dumme. vielen dank schon mal.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 15:39 von edgein99

1 Antwort

ganz einfach wenn du mit chris zocken willst geh auf spiel erstellen dann steht da oben wenn du auf spiel erstellen geklickt hast keine beschrenkung oder mit freunden spielen keine beschrenkung ist das du mit x beliebige aus der ganzen welt zocken kannst und mit freunden spielen ist gemeint ist das man mit freunden zocken kann wenn du es auf mit freunde spielen umgestellt hast musst du den mittleren knopf vom controller drücken zu einen freund gehen der gerade resi5 zockt und dann musst du eine einladung schiken wenn er die einladung akzeptiert hat kannst du mit ihm zusammen zocken

Antwort #1, 24. März 2009 um 17:28 von cpt_Macmillian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link