bungie armor (Halo 3)

also nochmals endschuldiung aber ich wolte nochmal wiesen wie man die bungie rüstungen bekommt
ich bin schon bei bungie also das wo man auf die bungi seite geht und dan sich anmeldetr und man kann kucken was man für abzeichen hat und ... allles halt.
aber das andere bungie ding muss man glaubig bezahlen kein plan wie das geht bitte um hilfe
ich will diesen helm und wie bekommt man das mit der flame auf dem halm das at doch auch was mit bungie zu tun

bitte genaue angaben wo ich das bekomen kann thx im voraus ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 17:39 von Klericker

13 Antworten

Den Helm mit den Flammen haben nur die Leute von Bungie!

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 17:45 von karambo

den kan man also nicht bekommen

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 17:48 von Klericker

Die Rüstungen hat glaub ich auch nur Bungie zur Verfügung

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 19:56 von RNS92

Leider NEIN

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 20:58 von karambo

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 23:26 von enter_name

was habt ihr immer mit diesen Flammen?!?!?!

wo zum Teufel sehr ihr nur diese Flammen?!?!?!

wen ihr auf enter's link klickt dan seht ihr auch nen link von mir, und zwar kommt da einer der bungie typen der den helm auf hat, aber wieso reden alle immer von flammen?

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 21:41 von FireFucker

Es gibt einen Hayabusa-Helm der brennt.

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 00:06 von enter_name

wie soll der aus sehen?

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 08:54 von FireFucker

YouTube

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 15:39 von enter_name

Geh auf Bungie.net und auf meine (xxEvil Davidxx) Datei Sharing. Dort ist ein Bild von Evil Otto der den EOB Helm auf hat und in Flammen steht. Ich würde dir ja einen direkten Link geben aber dann würde sich das Spieletipps Team wieder bei mir beschweren. Bungie--Find aPlayer--xxEvil Davidxx--File Share.

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 18:44 von karambo

das sieht ja einfach nur scheiße aus, also wer den helm will tut mir echt leid ;D

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 19:40 von FireFucker

Außerdem, wenn der Helm brennt bringt die Unsichtbarkeit nichts, man sieht immer noch die Flammen.

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 17:27 von enter_name

Man kriegt die komplette Rüstung wenn man einen Bungiearbeiter besiegt - die cheaten aber- unsterblich und so ein Zeug. Sonst wärs ja leicht. Mein Freund hat schon über 300 mal Spielersuche gespielt und hat den noch nie gesehen.

Antwort #13, 02. März 2008 um 13:49 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)