Wer braucht Hilfe? (Crisis Core - FF7)

Wer hilfe bei der Story oder bei den Missionen braucht schreibt mal was hier.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 15:48 von GeneralHavoc

7 Antworten

soziehmlich am ende kann man gegen den G-Königsmörder kämpfen aber befor man zu ihm kommen kann muss man nocheine Tür öfnen und ich weiß nich wo der schlüssel ist

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:08 von Erwin2

denn die Tür ist versperrt

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:08 von Erwin2

Du musst am pult vor der verschlossenen tür die 7 Göttinnen Materia einsetzen dan öffnet sich die tür

Antwort #3, 24. März 2009 um 16:42 von GeneralHavoc

Fals du noch nicht alle hast hier sind sie:
Die erste ist gleich in der ersten truhe die du siehst
gehe runter und gleich gerade aus am nächste Felsvorsprung ist die zweite, jetzt geh runterund gleich links ist eine lücke dort ist die dritte, Die vierte ist gleich rechts beim "See des Vergessens", die fünfte ist links vom eingang des see's, jetzt drehst du die kamera do weit nach rechts bis du eine Truhe siehst da ist die sechste, die siebte ist im "Portal des Abschieds" (wo die Tür ist) hier gibt es nur eine Truhe und nach dem du alle hast setze sie im pult vor der Tür ein und du musst gegen G-Königsmörder

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:07 von GeneralHavoc

warum lässt du die Leute nicht einfach selber Fragen stellen? Das würde viel besser sein, denn dann würden viele verschiedene Mitgleider Antworten und nicht nur einer, solche Fragen, bzw. soetwas was du hier herein gestellt hast ist ziemlich bescheuert. Manche Leute fragen einfach hier die Fragen, warum sollten sie dann hier das reinschreiben? Beantworte doch einfach ihre Fragen wenn sie Fragen stellen.

Hmmmm, so wie du das übrigens gestellt hast, ist es fast sdo, als ob du die dazu verpflichtest die Fragen zu beantworten, wenn du schon soetwas machst will ich auch vernünftige Antworten hören, ich habe auch ein paar Fragen:

Wo sind die Schatztruhen in den Missionen 1-1-1, 1-1-2, 1-1-3, 1-1-4, 1-1-5, 1-1-6, 1-2-1, 1-2-2, 1-2-3, 1-2-4, 1-2-5, 1-2-6, 1-3-1, 1-3-2, 1-3-3, 1-3-4, 1-3-5, 1-3-6, 1-4-1, 1-4-2, 1-4-3, 1-4-4, 1-4-5, 1-4-6, 1-5-1, 1-5-2, 1-5-3, 1-5-4, 1-5-5, 1-5-6, 1-6-1, 1-6-2, 1-6-3, 1-6-4, 1-6-5, 1-6-6? Also bitte eine genaue Ortsangabe und was ist in welchen Schatztruhen enthalten? Wenn du das beantwortet hast frage ich dich nach den nächsten Missionen, muss nämlich unbedingt noch Schtztruhen öffnen und da du gesagt hast das du bei den Missionen einem weiterhilfst gehe ich mal davon aus das du mir hilfst. Ich wäre ganz schön enttäuscht wenn man mir hier keine Hilfe gibt, ich brauche einfach die Schatztruhen da, ich will unbedingt 100% haben. Also, kannst du mir helfen?




























































PS: Sicher das Erwin2 das meinte und nicht das Tor zum Behemoth-König? Wenn du den meinst, ich glaube man muss zu einem Raum gehen nachdem man alle Loveless-Akte gelesen hat, dort sind unter anderem viele Göttinin-Materia, dort tritt Mako aus dem Boden aus, wenn du dich hineinstellst musst du gegen komische Gegner kämpfen, diese besiegst du einfach ganz schnell und öffnest so einen Weg in einen Raum wo dich gleich eine verschlossene Tür erwartet, wenn du gegen die Gegner die dort als Zufallskämpfe lauern gewinnst, kann es sein das du einen Schlüssel bekommst, mit deisem kannst du dann die verschlossene Tür hier öffnen. In dem nächsten Raum musst du weiterhin Gegner besiegen, immer wieder welche, von denen erhälst du weitere Schlüssel, irgendwann erhälst du den Schlüssel mitdem du die Tür zum Behemoth-König öffnen kannst.

Antwort #5, 24. März 2009 um 17:25 von Schattenninja

ich hab schon alles auf normal erledigt bin auf stufe 99 hab 3 genji ausrütungsteile 13.000.000 gil, 2.000.000 sp...mir fehlen nur noch paar %te im DWB dann bekomme ich den 4ten genji ausrüstungsteil dann mach ich erst den letzten boss mit paar schlägen k.o.^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 19:14 von EmporioArmani

xD ich habe auch das meiste auf normal, alle Missionen abgeschlossen, nur noch paar %, 2 Genji-Teile (Genji-Schild ist zu blöd^^), bin Stufe 83 (habe trotzdem Maximal Statuswerte) und weiß auch so ziemlich alles über das Spiel^^

Antwort #7, 24. März 2009 um 20:21 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)