artefakt (Gothic 2 - Nacht des Raben)

das erste artefakt hat doch lars und ich muss mit ihm doch zu den wassermagiern unter den pyramiden aber da steht nicht lass uns gehen was soll ich machen

Frage gestellt am 24. März 2009 um 15:58 von Deidara007

6 Antworten

ich weis jetzt nicht ganz genau ob du schon baltram mit dem aquamarinen ring angesprochen hast...
wen du das gemacht hast müsste eigentlich da stehen "lass uns gehn"...

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:26 von Dark_of_Tidus_side

Du musst wie Dark_of_Tidus_side schon gesagt hat, erst eine Ablösung für Lares besorgen.
He, hatte ich dir die Frage nicht schon in einer PN beantwortet?
Was sagt er denn? In welchem Kapitel bist du. Hast du bei den Wassermagiern vielleicht irgendetwas vorweg genommen?
In solchen Fällen, müsst ihr uns auch ein bischen helfen, wir können doch nicht wissen was ihr schon alles gemacht bzw nicht gemacht habt. Wäre wirklich schön wenn ihr da ein bischen mehr schreiben würdet. Danke.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 24. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

ich bin kapitel 3 und mit baltram hab ich auch gesrochen

Antwort #3, 24. März 2009 um 18:07 von Deidara007

Bist du erst im Minental gewesen?
Wenn ja, dann brauchst du dich nicht wundern. Du hast dieses Kapitel übersprungen. Du bist schon zu weit, die Option gibt es nicht mehr. Ja das ist leider so bei Gothic, wenn du was vergisst und du gehst in Minental dann ist das Unerledigte weg.
Du könntest höchsten noch versuchen, einen Spielstand zu laden, bei dem du das Schreiben von Garond noch nicht hast. Dann zurück nach Khorinis gehst und erst die Sache mit den Wassermagiern machst. Du musst dazu nicht erst das komplette Addon spielen, nur das du das mit dem Ornament geregelt hast. Danach kannst du ja wieder ins Minental gehen und den Rest nur noch neu machen. Vielleicht ist die Option dann noch vorhanden. Solltest du nicht gespeichert haben, wirst du ohne Cheats nicht mehr weiter kommen, oder du musst viel noch mal machen müssen. Tut mir Leid, aber eine andere Möglichkeit wüsste ich sonst nicht. Trotzdem noch viel Spass. :o)

Antwort #4, 24. März 2009 um 21:45 von gelöschter User

ich weiß es ich habs verkauft und dann nach einer 1 st arbeit gesucht war anstrengend

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:51 von Deidara007

Wenn du es wieder hast, dann sei froh, hast dir viel Arbeit erspart. Viel Spass noch. :o)

Antwort #6, 25. März 2009 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)