Wie handelt man mit begleitern? (Last Chaos)

Wie handelt man mit begleitern?
und ob es auch mit dem gleichem account geht?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 16:01 von sasuke12

4 Antworten

Mit begleitern kann man nicht handeln!

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:20 von Stromfresser23

doch bei privaten läden verkaufen sie ihre pets muss man dafür 2 haben oder iw machen sie das?

Antwort #2, 24. März 2009 um 17:43 von sasuke12

Um mit pets zu handeln musst du 2 Dinge beachten.
1.Der der dein Pet bekommen soll muss 1 oder kein Pet besitzen,denn man darf max.2 Pets besitzen.
2.Bevor du mit dem Pet handelst musst du alle Fähigkeiten des Pets zurücksetzen.Das geht beim Tiertrainer.

Handeln mit Pets auf dem gleichen Account geht nicht,da man nich am einen PC 2 mal sich einloggen kann,und weil man Pets nicht ins Lager legen kann.Da musst du eine Person bitten,dass die es deinen anderen Charakter übergibt.Wenn du Delum bist kann ich dir helfen mein name ist Demonator13 bin Beschwörer lvl 35.

Antwort #3, 24. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

doch man kann lastchaos zweimal am gleichen pc starten braucsht aber 2 acc dafür braucht man aber ein programm (illegal) ich habe nciht gesagt das ich es benutze^^

Antwort #4, 25. März 2009 um 21:36 von mhf2-super-smash-bros-brawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)