perlen im windschrein (Okami)

Ich finde die perlen vom windschrein nicht.kann mir bitte jemand sagen wo alle sind?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 16:05 von OkamiPower94

2 Antworten

33. Perle

Gebiet: Wind-Schrein 1. UG
Beschreibung:

Geht zu dem bombenbetriebenen Aufzug und stellt euch so, dass ihr nicht auf der Plattform seid. Schickt den Aufzug nach oben und springt anschließend nach unten. Dort findet ihr auf der linken Seite eine eingegrabene Kiste mit der 33. Perle.
34. Perle

Gebiet: Wind-Schrein 1. OG
Beschreibung:

Bevor ihr den Schlüssel an euch nehmt, geht auf den kleinen Balkon. Dort seht ihr eine Kiste in Flammen stehen. Verwendet "Sturmwind" um das Feuer zu löschen und krallt euch die Perle.
35. Perle

Gebiet: Wind-Schrein
Beschreibung:

Nachdem ihr auf der Oni Insel wart, könnt ihr im ersten Raum des Schreins gegen die Hundekrieger kämpfen. Nachdem ihr alle besiegt habt, bekommt ihr als Anerkennung die 35. Perle

( /cp_32023_0/ )

Antwort #1, 25. März 2009 um 17:54 von hiksabrada

Ey danke schön

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:12 von OkamiPower94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)