... Welches? (Super Smash Bros Brawl)

Guten Tag und HAllo,


ich hole mir zu Ostern 2 Wii Spiele. Ich kann mich aber nicht entscheiden welches... Hier mal meine Favouriten:

SSBB
Mario Party 8
Super Mario Galaxy
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.

Bitte schreibt eine Begruendung dazu und machte bitte eine Liste, z.B.: so:

1. ...
2. ...
3. ...
4. ...


Ihr koennt auch noch Spiele hinzufuegen!


VIELEN VIELEN DANK!

Frage gestellt am 24. März 2009 um 16:31 von kpcc

12 Antworten

zwei und fier

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:33 von Xx_UNDERTAKER_xX

zwei und fier

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:33 von Xx_UNDERTAKER_xX

Galaxy und SSBB

Antwort #3, 24. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Macht bitte eine Liste und Begruendung! Aber schonmal danke!

Antwort #4, 24. März 2009 um 16:40 von kpcc

Also, ich habe alle bis auf marioparty 8, habe dieses aber schon öfters bei freunden gespielt, ich würde sagen:
1, Super mario galaxy und ssbb weil sie einfach der hammer sind und auch alleine spaß machen.
3.Marioparty 8,ist zwar auch ein tolles Spiel, aber macht so richtig nur mit mindestens 3 Spielern Spaß.
4. M u. S bei den olymischen Spielen. Fehlt mir einfach die Langzeitmotivation.
Ansonsten würde ich dir auch noch Zelda TP empfehlen, ist auch eins der, wenn nicht das Beste Wii-Spiel.
hoffe ich konnte die bei deiner Entscheidung helfen
MFG bazi 08

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:42 von gelöschter User

SSBB hat einen riesigen Umfang und mit Wifi(leider hab ich keins) macht das voll viel spass.Galaxy hab ich zwar nicht,aber es soll voll geil sein

Antwort #6, 24. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

1: Mario party 8 ist wie gesagt ein Partyspiel! kaufs dir nur wenn du es richtig oft mit mindestens 3 spielern verwendest, sonst kanns schnell langweilig werden ist sonst aber recht gut.
Note: 2-
2: Mario und Sonic ist auch ein Party-game macht alleine aber auch viel spaß! sein Ass sind natürlich die veschiedenen Character.
Note: 2
Mario Galaxie kenne ich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, das es als dritter Teil von mario64 sehr gut ist!
hast du Pech, wird es die Erwartungen wie Mario Sunshine nicht erfüllen können.
SSBB ist so ziemlich das beste WIISpiel das ich kenne! ES macht spaß und ist sehr umfangreich! Hier auf jeden Fall
Note: 1+*

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:58 von gnom_x

Auf jeden Fall SSBB.
M.u.S. ist ein Sportspiel, und die find ich nach einigen Tagen langweilig.
Mario Party 8, weiß ich nicht.
Super Mario Galaxy ist ziehmlich gut.

Ich würde noch empfehlen(weiß nicht, ob du sie schon hast)
1: Fire Emblem für Gc und Wii, Story hängt zusammen beide kaufen.Hammer Spiele.
2:Okami
3:Zelda TP

Antwort #8, 24. März 2009 um 18:38 von Mr-N

Super Smash Bros Brawl und Super Mario Galaxy.

SSMM ist ein gutes Spiel im Einspielermodus und im Zweispielermodus noch besser.

SMG ist sehr umfangreich und macht eine Menge Spaß. Leider ist der Zweispieler Modus totaler Mist.

MUSBDOS habe ich einmal kurz gespielt, fand es aber direkt schlecht, weil die Steuerung oft nicht geklappt hat.

Mario Party 8 habe ich nicht und auch noch nie gespielt, aber ich denke es sit so ähnlich wie Mario Party DS. Da ist es so. Man spielt es, nachdem es keinen Spaß mehr gemacht immer wieder mal, aber dann hört man direkt wieder auf.

Antwort #9, 24. März 2009 um 19:06 von Ceysi

brawl is geil un gibt es fire emblem für wii un wie is dat

Antwort #10, 25. März 2009 um 15:13 von gelöschter User

Du brauchst das für Gc auf jeden fall.
Die Story baut auf dem Vorgänger auf.
Die Story ist etwas besser, als bei Gc.
Der Spielverlauf etwas schlechter.
Es ist nach Brawl das beste Wii Spiel.
Gc:Fire Emblem Path of Radiance.
Wii:Eire Emblem Radiant Dawn

Antwort #11, 25. März 2009 um 17:29 von Mr-N

muss man da wie bei twilight princess laufen oda was

Antwort #12, 26. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)