Hilfe bei der Krigergilde (Morrowind)

Ich bin in der Krigergilde Protektor und habe eine Mission von der Krigergilde in Balmora bekommen wo ich einen Bauern suchen soll.
Den Bauern habe ich durch Zufall gefunden aber der hat gesagt ich soll einen Ork in einer Ruine töten aber wo ist diese Ruine ?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 17:49 von Ultima1

2 Antworten

Nordöstlich glaube ich von dem Bauern sein Haus

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 14:59 von Phazoneater

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
einfach zur hüte raus dan nord östlich gucken und über die berge laufen ^^ ist ganz einfahc zu finden aber pass auf das du unten die orks tötest und oben den ork

Antwort #2, 10. April 2008 um 19:00 von blood_of_heart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)