Hilfe bei der Krigergilde (Morrowind)

Ich bin in der Krigergilde Protektor und habe eine Mission von der Krigergilde in Balmora bekommen wo ich einen Bauern suchen soll.
Den Bauern habe ich durch Zufall gefunden aber der hat gesagt ich soll einen Ork in einer Ruine töten aber wo ist diese Ruine ?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 17:49 von Ultima1

2 Antworten

Nordöstlich glaube ich von dem Bauern sein Haus

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 14:59 von Phazoneater

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
einfach zur hüte raus dan nord östlich gucken und über die berge laufen ^^ ist ganz einfahc zu finden aber pass auf das du unten die orks tötest und oben den ork

Antwort #2, 10. April 2008 um 19:00 von blood_of_heart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link