Fragen zum Spiel und online spielenl (wegen einem bug neu) (Two Worlds)

Also ich hab gestern etwas geschrieben und ich bin etwas verwirrt denn heute sehe ich das die Fragen von einem Spieler geschrieben wurde der Peter heißt obwohl ich diese Frage gestern schrieb also muss ich diese Frage nochmal stellen :(.
Online
1.Muss ich mir Two Worlds – Tainted Blood kaufen um onlien zu spielen?
2.Gibt es deutsche Server?
3.Muss man sich irgendwo regestrieren?
4.Kann man den Charakter aus dem Einzelspieler modus nehmen oder muss man einen neuen machen?
5.Wenn es Klassen gibt welche ist die beste für Nahkämpfer die richtig schaden machen

Spiel
1.Kann man sich einen Charakter selbst erstellen oder ist er wie in Gothic 3 vorbestimmt?(soll heißen das man das aussehen bestimmen kann)
2.Wie lange dauert das patchen?
3.Was ist die beste Rüstung?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:03 von Leoknight

1 Antwort

grrrrrr i´ch habe dir doch geandwortet

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:13 von bolec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)