karte (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich wollte wissen, ob es eine karte gibt die den gegner karten von der hand abwerfen lässt. wenn ja wie ist ihr code? und ich wollte fragen ich hab jetzt magischer dorn der den effekt hat wenn der gegner eine karte abwirft ziehts ihm 500 lp ab wer hat dazu eine gute combo?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 17:53 von Ottifant

3 Antworten

Wenn du zu Deck Bearbeiten gehst kannst du zu Den Filter gehen und dann das drücken was du brauchst. In diesem Fall gehe, wenn du bei Filter bist, auf Karten aus der Hand abwerfen oder so ( es ist ein Bild wo eine Karte nach unten gezeigt wird ( glaube ich zumindenst ) ). Und schon hast du die Karten die du brauchst.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:36 von gelöschter User

Don Zaloog oder auch Seelenschnitter, die können das bei einem Angriff! Du kannst auch kartenzerstörung benutzen, oder die karte, die Damon benutzt (ins Grab hinabziehen)

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 18:46 von hendrik-sanders

Ach ja ... eine Gute Combo ist mit Raubender Goblin, da bei jedem kampfschaden, den dein Gegner erhällt er eine karte abwerfen muss.

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 18:47 von hendrik-sanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)