please help me xD (MH Freedom 2)

Also das hört sich anfängerhaft an aber trotzdem:
Ich will mir schon seit langer Zeit den dual Rajang holen und ich hät ihn schon seit langer zeit aber da gibts eine Quest die mich seit langem bedrückt nämlich "Bin angeln" also die Goldenfische sind kein proplem aber immer wenn ich sie in die rote Kiste reintun will klappt das nicht (kann mir einer sagen ob das ein Spielfehler ist) denn der dual Rajang wär die einzige Quest die ich noch freischalten müsste.

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

9 Antworten

äähhh...bei mir geht des eigentlich imma versuchs mal mit direktabgabe oda so^^(bei start auf objekte und dan auf den goldenfisch ,jetzt einfach abgeben drücken^^

Antwort #1, 24. März 2009 um 17:09 von Jushin

Klappt auch nicht :((((((

Antwort #2, 24. März 2009 um 17:10 von gelöschter User

LoL du mußt Goldenfische angeln ned Kl.Goldenfisch, wenn das dein problem ist ansonsten versuchs mal mit direkt abgabe, außerdem um den Normalen Lao-Shan freizuschallten muss man doch auch das Quest machen

Antwort #3, 24. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

ooooooooooo scheise und wo gibts die normalen goldenfische ich angel immer nur kleine

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:15 von gelöschter User

häähhhhh...versuchs mit cheaten xDDD
ne warn witz. hab keine ahnung xDD

Antwort #5, 24. März 2009 um 17:15 von Jushin

oh man goldenfische sind so große goldene fische die gibts in der höhle zwischen den zwei felsen^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 17:16 von Jushin

z.b. nummer 9 im dschungel

Antwort #7, 24. März 2009 um 17:21 von mariobros

LoL xDDDDD
Die Goldenfische sind große gelbfarbende fische, wen da keiner ist wechsle kurtz das Gebiet und dan wieder zurück usw... spätestens beim 2×wechseln müßte eina da sein

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:21 von gelöschter User

und benutz goldenfischköder (leuchtkäfer+wurmbienenlarve^^)

Antwort #9, 24. März 2009 um 17:23 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link