Zuneigung (Pokemon Diamant)

Ich habe mir das ziel gesetzt Rioul zu entwickeln.Doch ich bin pleite, hab keine Beeren für die richtigen Knurpse...
Rioul trägt "sanftglocke", für die Poke liga bin ich gerade zu Faul. Habt ihr vieleicht Geheimtipps?
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:55 von Depp_Jones

4 Antworten

Kämpfe mit ihm oft, lass es an erster Stelle im Team kämpfen und wie dus schon richtig gemacht hast ein Item tragen und Sanftglocke ist gut geeignet dafür. Du kannst deinem Pokemon auch eine Massage gönnen. In Schleiede irgendwo in der nähe der Arena ist ein Haus da gibt eine Frau eine kostenlose Massage. Und du darfst dein Pokemon !NIE! K.O. gehen lassen. Je öfter du es k.o. gehen lässt desto weniger mag es dich. Aber du musst geduld haben, bis es dich mag dauerts ein weilchen.

Antwort #1, 24. März 2009 um 18:11 von Darkjedi

Alles schon gemacht, bis auf das Kämpfen, den ist es nicht ein nachteil, wenn es ein Höheres Level bei der Entwicklung hatt, lernt es dann einige Atacken nicht? Helfen Wetbewerbe? Danke

Antwort #2, 24. März 2009 um 18:14 von Depp_Jones

Ich denk das ist kein Nachteil es kann die Attacken doch trotzdem erlernen und wenn nicht geh zum dem Attackentyp in Weideburg. Wettbewerbe... naja bei mir haben sie schon geholfen. Obs wirklich so ist weiß ich net, bei mir gings jedenfalls...

Antwort #3, 24. März 2009 um 18:20 von Darkjedi

Danke, ich werds versuchen.

Antwort #4, 24. März 2009 um 18:25 von Depp_Jones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)