waffenbelegung steuerkreuz (Resident Evil 5)

hey kann mir einer sagen wie ich die waffen auf das steuerkreuz lege?wenn ich mit chris spiele ist auf "oben" die pistole, "links" ist die shotgun, und "rechts" hat i das schwarfschützengewehr. und wenn ich jetzt mit sheva spiele ist auf "oben" nur die pistole und bei den anderen richtungen nimmt sie immer nur die jeweilige munition der waffe in die hand.was da los? ja i hab auch die waffen ;) stört mich nämlich das wenn ich sie spiele mir die waffe erst über "dreieck" auswählen muss.weiss einer bescheid?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:56 von udopea

10 Antworten

man sagt nicht hey sondern guten tag oder hallo man kann das nicht wechseln sorry wenn ich dich enttäusche

Antwort #1, 24. März 2009 um 18:04 von cpt_Macmillian

hast du sie bei Sheva auch auf das Steuerkreuz gelegt?
Es nütz nichts wenn sie bei Chris drin sind anstatt bei Sheva.

Antwort #2, 24. März 2009 um 18:37 von TheDeath

Du musst die Waffen auch bei Sheva so anordnen, wie sie bei Chris sind, dann kannste sie nehmen ;) , @ Macmillian, hast du das Spiel schon? Wenn nein, dann geb doch keine Antworten ohne es selbst schon gespielt zu haben.(Is nich bös gemeint)

Antwort #3, 24. März 2009 um 18:53 von Cena99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich habs nicht aber ich hab das irgendwo gelesen

Antwort #4, 24. März 2009 um 19:03 von cpt_Macmillian

Das nchste Mal erst des Spiel spielen und dann antworte, wieso holst du es dir nicht? Bist eigentlich ficko-boy-mantis?

Antwort #5, 24. März 2009 um 19:07 von Cena99

du kanst die sachen im inventar durch viereck austauschen

Antwort #6, 24. März 2009 um 20:25 von Zock3r_for_ever

HEY ich habs schon rausgefunden. man muss die waffen im koffer als" kreuz" legen.man kann die waffen im koffer nicht mehr bewegen.also immer die plätze frei halten und denn die waffen nehmen

Antwort #7, 25. März 2009 um 11:55 von udopea

ich werde es mir holen keise sorge

Antwort #8, 25. März 2009 um 16:29 von cpt_Macmillian

Das hat auch was damit zusammen wie du sheva eingestellt hast Deckung oder Angriff bei Angriff geht sie ab und wechselt die ganze zeit bei deckung verschwendet sie wenig und haut wenn mit schocker ausgerüstet nur damit drauf. find ich dumm aber was sollts...

Antwort #9, 25. März 2009 um 20:22 von _NoCheat_

Einfach die Waffe im Inventar auf die gewünschte Stelle platzieren (gewünsche Waffe mit x auswählen und den Ablageplatz bestimmen). D.h. oben, unten, links und rechts. Dann kannst Du über's Steuerkreuz während des Spiels schnell die Waffen wechseln. Die anderen Plätze sind für Objekte und Muntion frei. Funktioniert aber nur im Menü wo Du die Waffen tunen kannst. Im Solomodus wärend einer Mission kannst du die Waffen lediglich tauschen. Ist mit vollem Inventar aber nicht möglich.

Antwort #10, 25. März 2009 um 20:51 von cooper1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)