Ich hab das Spiel nicht so lang.Könnte Hilfe gebrauchen. (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi, Ich weis nicht wie ich besonders schnell in allen Jahreszeiten Geld verdinnen kann.Ich hab zwar ein Stall mit 2 Hühnern aber Eier bringen nicht viel und Gemüse dauert lange.Also hättet ihr Tipps für mich.
Ich danke euch schon im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 17:59 von DS-Spielerin

6 Antworten

im frühling gibt es seetang am strand an dem großen stein 1 dose seetang bringt dir 1000g dann hättest du lieber kühe gezüchtet aber das dauert auch lange und du musst dein melker mit kleinoden verbessern die bekommst du bei chen wenn du dein werkzeug oft genug benutzt hast oder du gewinnst bei einem wettbewerb oder du kriegst eins wenn du das unterste level der mine erreicht hast aber da kriegst du immer abwechselnd ein kleinod oder ein rezept und du könntest auch immer alles einen monat lang alles einsammeln und es dann erst verschicken mehr weiß ich auch nicht aber ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 24. März 2009 um 18:07 von Taylor

Chen verkauft die Kleinode nur im Winter unter bestimmten Bedingungen.

So, ansonsten wie Tylor sagte viel einsammeln, Angeln bringt auch ordentlich Geld ein.

Antwort #2, 24. März 2009 um 18:14 von SerenaEvans

Danke ich werde es versuchen.

Antwort #3, 24. März 2009 um 18:16 von DS-Spielerin

Chen verkauft Kleinode bei 5 Farmpunkte (was auch immer das ist). Kauf dir eine Brücke, Dann kommst du zur Wiese ( da werden dann Feste gefeiert Kuhfast, Hühnerfest, Erntefest...) jetzt kannst du noch eine Brücke kaufen, jetzt kommst du zur Mine. In der Mine selber kann man viel verdienen und davor( Blumen, die Herzfôrmigen dinger...) und da wohnt die Hexenprinzessin.

Antwort #4, 25. März 2009 um 13:33 von R4Gamer

Mit dem angeln hatte ich genug Geld bekommen um die 2. Brücke Stadt1-Wald zu bauen Ich habe die zur Wiese hat mir aber nicht viel gebracht.
Ich danke euch für eure Hilfe.

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:36 von DS-Spielerin

Also ich verdiene viel in der Mine.

Antwort #6, 28. März 2009 um 18:28 von R4Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)