was meint ihr? (FF X)

ich kaufe mir ja morgen das spiel nun wollte ich euch fragen ob es besser wäre gleich ein neues spiel anzufangen oder mein anderen speicherstand fortzusetzen.(in dem brauche ich noch anima und das trio und alle schwarzen bestias muss ich da auch noch killn)?
achja und stimmt das wenn man den schatz in dem einen tempel da nicht geholt hat dass man auch nichtmehr anima bekommen kann?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:24 von Basch14

8 Antworten

1.Ja,ich würde dir emphelen,von neuem zu beginnen,damit du bis her alles andere nachholen kannst,was du vergast^^Und auserdem haste bestimmt eine besonderheiten verpasst,die du sofort nachholen kannst ;)

2.Neee wenn du in Bevelle bist,musste diesen schatz nehmen^^wiederhole MUSST

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:33 von gelöschter User

Streicher sry denn satz mit bevelle hab ich nicht verstanden was meinst du damit? xD

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:35 von Pokito-Fan

ch würd von vorn anfangen und versuchen allesperfekt zu machen, und mit alles mein ich auch alles xD

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:40 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
außerdem kannst du den schatz garnicht vergessen haben, der schatz is der hp-spähroid und nicht die ritterlanze...^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 19:41 von helidreho567

helidreho567 hat pokito fans frage beantwortet^^

Antwort #5, 24. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

hmm, nein ich glaube du meinst was anderes als ich xD
also diesen schatz in bevelle, kann man nicht vergessen, da man ihn öffnen muss um weiterzukommen, es ist diese kiste auf dem weg nach draußen mit dem hp-spähroiden und nicht die ritterlanze.
das ist ein fehler im lösungsbuch^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 19:47 von helidreho567

Ja er is auf dem Ding das das Schiebe Teil wieder erscheint und dafür muss man ihn öffnen :D und ich würd auch erstmal von Vorne anfngen und alles erkunden usw :P

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:51 von DarkKefka

ok danke für die tipps leuz ich hatte auch vor von neuem zu beginnen...^^
bloss wollte halt nochma gefragt ham^^

Antwort #8, 24. März 2009 um 20:22 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)