Die Grafik und der Patch (Stronghold 2)

Hallo Leute,
ich wollte heute mit einem Freund Stronghold 2 im Internet spielen. Ich habs auf meinem neuen Rechner nicht installiert gehabt, dies hab ich gemacht und alle Updates gesaugt. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Grafik miserabel war. Soldaten wurden als einfache rote Klumpen dargestellt, Schwertkämpfer liesen sich nur schwer von Bogenschützen unterscheiden. Warum? Ich hab das Spiel dann nochmal dienstalliert und wieder installiert, und dann erstmal ohne Patches gespielt, die Version 1.0 funktioniert tadellos, bei den ersten Patches lief es auch prima, bei dem letzten Update, den Patch 1.4.1 liegt allerdings der Fehler, nachdem dieser installiert wurde war die Grafik schlecht. Warum? An meinem Vista 64 wird es denke ich nicht liegen, ebenso wenig an meinem system, ein Phenom X2 940 und eine HD4870 X2 dürften doch wohl (evtl. zu?) ausreichend sein^^
mfG Smonsch

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:26 von Smonsch

1 Antwort

Es könnte sein das,dein System oder Grafikkarte nicht mit diesem
Patch zusammenpassen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:35 von Tom11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)