bitte schnell antworten (Lost Magic)

wäre cool wenn ihr die fragen beantworten könnt die ich stelle
1.wie ist das spiel so
2.hat man lange was zu spielen oder eher nicht
3.wie viele verschiedene monster gibt es
4.könnt ihr es empfehlen
5.was macht man da so genau
und 6.kann man da immer trainieren wan man will
so ich hohffe ihr könntet sie beantworten =)

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

3 Antworten

1. ds spiel finde ich richtig cool

2. ich habe lange gebraucht für das spiel hehe

3. ää sry weis nicht genau wie vil des sind aber es sind viele

4. ja auf jeden fall

5. also du bist ein junge du muust solche monster erlidigen und da wirt man immer eine stufe höher (ich bin lvl 50 habe das spiel schon düch ge spielt ^^) und immer solche quest machen

6. NEIN leider nicht

wen du das spiel dir kaufst dan wünsche ich dir vil SPAß dabei ^^

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:10 von vfb_stuttgart11

danke

Antwort #2, 25. März 2009 um 21:12 von gelöschter User

neeeeee ich hol mir as anderes Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)