Spieländerung (Hidden & Dangerous 2)

Hallo liebe H&D2 Fans,
Ich finde H&D2 wirklich klasse nur, gibt es eine einzige Sache, die mich an diesem Titel stört: Das "Zielsystem". Denn wenn ich über Kimme und Korn ziele und mich bewege, dann wird dieser Modus beendet. Bei Titeln wie CoD oder MoH ist dies nicht der Fall. Nun an euch, die sich evtl. mit dem Modding etwas besser auskennen. Gibt es die Möglichkeit, das Spiel so zu verändern, dass dieser Modus auch in der Bewegung aktiv bleibt?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen...

Senjabo

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube nicht dass das geht.
aber vielleicht haben die anderen H&D2 Fans eine andere meinung.

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:29 von Decan

Es gibt eine kleine Möglichkeit:
Du darfts dich während des Zielens nur gehend oder schleichend bewegen. Ich weiß grad nich ob das nur bei Scharfschützengewehren funzelt oder auch mit der mp40, Garant und co..Nun ja es is nich die beste Lösung aber mehr weiß ich leider auch nich. Ich bin auch eher der typ der sich das so denkt:
Einfach druf wird schon schiefgehn!^^

Antwort #2, 08. April 2009 um 22:11 von Gondorsoldat

ja stimmt nur beim rennen geht das nicht.

Antwort #3, 09. April 2009 um 17:33 von Decan

du musst dich einfach hinknien un dann geht das auch

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:53 von jonascena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)