Hilfe (PoP Warrior Within)

Bin noch ziemlich am Anfang dort man die Frau in schwarz finden muss. Mein Problem diese Roten Ninyafrauen schlitzen mir immer von hinten den Hals auf was kann ich da machen?
Und da is so eine die man auf einem Balken besiegen muss die erwisch ich nie oder ich sterb gleich weil ich vorher zu viel leben verloren habe.
Hat jemand Tipps die er mir geben kann?
Danke schon jetzt!

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:46 von Katana36

1 Antwort

also zur ersten frage: versuche möglichst einen konterangriff zu machen. greife auch mit kombos an, aber nicht mit dem lufthieb oder -tritt. die wehren den angriff ab und stechen dir dann in den bauch.
zur 2. frage: du musst warten bis sie zu dir rennt und dann must du springen und sie ganz schnell schlagen bevor sie zurückrennt.
und noch als ergänzung: wenn du nur gegen eine ninjafrau kämpfst dann wirf deine zweitwaffe auf sie, renn zu ihr hin und drücke und halte e, dann drücke schnell hintereinander c. hoffe konte dir helfen.

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:42 von EugenII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)