Mods und Patches (Oblivion)

Wo muss ich die mods hintuen ich möchte nur den drachen mod und welche patch version muss ich dann installieren? Geht das Spiel irgenwie kaputt wenn ich sowas installiere weil es war ja nicht gerade billig?

Frage gestellt am 24. März 2009 um 18:56 von Oblivionzocker2

3 Antworten

Also ers mal nein es geht nicht kaputt
du musst dir aber noch das programm 7-zip runterladen zB hier:
http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.htm...
installiern und dann den (drachen)mod runterladen falls du den noch nicht has hier gibs den: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
wenn du den mod hast klickst du drauf und dann auf Datei entpacken...
und dann wählst du diese drei Punkte ... aus und suchst den ordner:
arbeitsplatz->ich denk mal BOOT C->Programme->Bethesda Softworks->Oblivion->Data
auf ok und noch mal auf ok wenn du dann das Spielen startest klickst du nicht auf spielen sondern auf Spieldateien und da müsstest du dann nur noch ein kreuz bei drachen.esp oder so ähnlich setzen
und dann kanns du starten
dann kriegs den zauberspruch "drachen auswählen" oder so dann auf den zauber den du dann bekommen has auf beschwören und dann müsste der eigentlich irgendwo da erscheinen

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:36 von JumboKartoffel

Danke Jumbokrtoffel das geht aber bestimmt auch mit den anderen mods oder also ich denk mal schon.

Antwort #2, 26. März 2009 um 06:48 von Oblivionzocker2

jap geht
kanns ja hier noch mal gucken ob du noch ein paar gute findest
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...
viel spaß

Antwort #3, 26. März 2009 um 18:44 von JumboKartoffel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)