schlechter server (Far Cry 2)

kommts mir nur so vor oder wird der far cry 2 server immer schlechter. ich komm kaum noch zu level up weil immer wieder ein anderes problem da is. entweder werde ich von den servern getrennt (fast nach jedem spiel) oder das spiel in dem ich drin bin laggt total, außerdem sind die ladezeiten verdammt lang und aus irgendeinem grund verschwinden immer wieder n paar XP. ich dachte eigentlich das die server verbessert werden und nicht verschlechtert. hoffe das bald ein patch kommt so wie es eigentlich ja gedacht war. gibts schon informationen?

mfg

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:04 von ELITE-Ratchet

1 Antwort

Hi
Also mir ist nichts grosses Aufgefallen, ich finde wegen dem far cry 2 server getrennt das war ja schon immer, ich weiss auch nicht wieso ich habe es auch fast nach jedem Match , war das nicht immer schon so ? Ja, XP verliere ich auch immer so um die 1000. Naja, es wurde nichts geändert !

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)