Brauche Hilfe für neue Spiele (Tomb Raider Underworld)

Also wollte mir neue Spiele kaufen konnt ihr mir da was entfehlen die so änlich sind wie Tomb Raider.
Danke für euren vorschlag

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

3 Antworten

Also Prince of Persia ähnelt Tomb Raider in der Story überhaupt nicht aber dafür in den Bewegungen die,die Figur macht.Also das ist auch ein Jump´n Run spiel wo man an Wänden entlang laufen und klettern muss.Man kämpft allerdings nur mit Schwertern und Äxten usw.keine Pistolen.Na ja also und sonst musst du halt nach Abenteuer/Jump´n Run spielen schauen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 13:36 von doodle

hast schon mal red faction ausprobiert.es soll der hammer sein hat mein freund gesagt.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:34 von TW98

Hi Brandy wenn Du mal so richtig gut spielen möchtest - ich weiß das Game was ich vorschlage ist überhaupt nicht kongruent zu TR, aber ist nur mal ein Tipp - dann besorg Dir mal Splinter Cell.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 22:47 von Nightcrow

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)