Monster Fragen (HILFE) (Rune Factory - Harvest Moon)

Frage
1.Kann ich gefangene monster tränieren oder wenigstens stärker machen?
2.Wenn ich ein monster eine aufgabe gebe das feld zu bewässern dan bleibt es einfach drin oder steht nur im grass rum und wenn es doch was macht macht es nur 2 reihen mehr nicht was mache ich falsch?
3.Wenn ich ein monster die aufgabe gebe das feld zu ernten oder sowas das bleibt es einfach im haus und kommt noch nicht mal raus!was macht er den bei ernten?
4.Können 2 monster gleichzeitig arbeiten?
5.Kann man das monster in einer hölle wieder aufladen?
6.wenn ja wie?
7.Wo gibt es das monster das milch produziert?
8.Wo gibt es das monster das eier produziert?
9.kann man groß demone (Böse) auch einfangen (befreunden)?

Andre Fragen
1.Wie backt man kekse?
2.Wie bekommt man das golomschwert (glaube das heißt so)?
3.Wer ist die beste ehefrau?
4.wie kann ich mir selber sachen schmieden wegen ich kann sie mir immer nur bei den man (glaube leo) schmieden lassen.
5.was kann ich alles machen bei der online sache (kämpfen)?
6.wen ich das golomschwert habe wenn kann ich es dan geben und was beringt es mir dan wenn ich es ihm/ihr gegeben habe?
7.kann ich mit dem schwert auch kämpfen (ist es stark)?

beantwortet bitte nur das was ihr wisst.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo BlackShark,

Antworten zu den Monsterfragen:

1. Ich glaube Stärker werden die Monster wenn du sie mit zum Kämpfen in die Höhlen nimmst, aber Trainieren kann man sie glaub ich nicht.

2. Das ist bei mir auch so das die nur 2 reihen bewässern, vielleicht liegt es daran das diese Monster noch nicht genug Freundschaftspunkte haben.

3. Da kann es auch sein das es an den Freundschaftspunkten liegt. Und beim Ernten sammelt das Monster das fertig gereifte Gemüse oder Obst ein.

4. Hab ich schon versucht aber es macht wie ich bis jetzt festgestellt habe nur 1 Monster die Arbeit.

5. Nein kann man nicht. (ist mir noch nicht aufgefallen)

7. Das ist ein Buffamo und du kannst es auf dem Gigantenberg (4. Höhle)oben finden.

8. Auch auf dem Gigantenberg (4. Höhle). Sieht aus wie ein großes weißes Huhn das aber fliegen kann.

9. Nein kann man nicht die muß man befreien indem man sie besiegt.

Antworten zu andere Fragen:

1. Dazu brauchst du eine große Küche (muß das haus ausgebaut sein) und den Ofen (Rezept: Milch, Mehl, Butter oder Schoko Kekse: Kekse, Butter, Schokolade)

4. Dafür mußt du auch dein Haus ausgebaut haben, dann hast du eine eigene Schmiede und damit du selber schmieden kannst mußt du dir in der Bibliothek Bücher Kaufen, übrigens auch zum Kochen.

5. Bei der Muschel kannst du Drahtlos mit Freunden Gegenstände tauschen.

Hoffe das es dir etwas hilft.

LG Brina8009

Antwort #1, 24. März 2009 um 20:50 von Brina8009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)