Ich komm in dem Gang unter Villa nicht weiter? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute,
ich hab gerade den ersten Boss besiegt(der Zombieritter). Jetzt bin ich in so einem unterirdischen Gang unter der Villa und komm nich weiter. Da ist eine Abzweigung, auf dem linken Weg kommen soviele Zombies dass ich immer sofort sterbe auf den anderen ist eine Tür, wofür ich keinen Schlüssel habe. Könnt ihr mir helfen, ach ja ich hab bis jetzt nur ein Messer als Ausrüstung.
Bitte ich brauch Hilfe^^

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:26 von gelöschter User

20 Antworten

am besten gehst du zuerst mal zu den Konoharuinen,da ist eingang für den Impel Down.Du musst aber nur nach level 1 und ein paar Blugori besiegen und Buggy den Clown befreien.Danach bring ihn zu seine Mannschaft,dann gibt er dir den Schlüssel.Doch dann kommt Itachi und Kisame,du musst sie töten und dann kannst du zurück in die villa^^

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:30 von gelöschter User

Wirklich?
Aber unter Tipps und Tricks(hab gerade nachgesehen^^) stand dass man sich noch zu ebene 5 vorkämpfen muss um Ace und Sir crocodil zu befreien. denn dann gibt dir Sir Crocodil seinen eisen Haken und dass soll auch noch der Schlüssel für die Tür sein. Ich bin verwirrt was ist jetzt der richtige^^

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:35 von gelöschter User

du kommst später noch zu einer Tür die von Zombieschlangen bewacht wird,dann musst du auf level 5 und dann zu den beiden.Dann taucht Magellan auf und du musst mit Ace und Sir Crocodile ihn besiegen.Achtung!,Ace und Crocodile haben nicht soviel kraft wie normal und Magellan setzt auch Chidori ein.Dann müsst ihr zu Magellans Büro,Hannybal K.O. schlagen und Crocodiles haken wieder holen.dann trennt ihr euch und mit dem schlüssel,der in Croc´s Haken war kannst du erst die schlangen töten und dann durch die tür^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hey ihr onepice fans lolige aktionrn^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

Theworldeatsyou wurde gekickt, bin gespannt wann er wieder auftaucht^^
Na wie auch immer danke Leute ihr habt mir echt geholfen.
Der Storymodus ist echt hart und richtig schön komplex. Wo seid ihr schon im Storymodus^^

Antwort #5, 24. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

one piece? gibs dafür wiigames? ich Liebe Oe Piece!

Antwort #6, 24. März 2009 um 19:52 von gnom_x

Soweit gibs eins dass ist leider nur in den USA rausgekommen^^
Wär cool ein Spiel wie Brawl nur mit Anime-Figuren^^

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:55 von gelöschter User

er taucht wieder auf da bin ganz sicher...

Antwort #8, 24. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

@gnom X:es gibt drei,Unlimited Adventure(gibts schon in deutschland),Unlimited Cruise 1 und der zweite teil.den zweiten hol ich mir auf jeden fall,da kann man Grap,Whitebeard,Kidd und ein paar andere spielen.

@voltlamm:will nicht spoilern^^

@voltlamm:Es gibt doch sowas,D.O.N.,da gibt charaktere aus One piece,naruto und Dargon Ball,ist aber ein bisschen billig.

Antwort #9, 24. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

Wie lol!
Hoffentlich kommt das raus...

Antwort #10, 24. März 2009 um 20:01 von gnom_x

Unlimited 1 und 2 kommen dieses jahr raus

Antwort #11, 24. März 2009 um 20:04 von gelöschter User

One Piece is ne coole Serie, fast so gut wie Naruto und etwas besser als Bleach^^

Antwort #12, 24. März 2009 um 20:05 von gelöschter User

haha das wird zum thread spieletipps hat wohl keinen bock mehr sich das hier alles reinzuziehen^^

Antwort #13, 24. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

Richtig vor fast einem halben Jahr hatter einer schon mal so ne Frage, die wurde auch nich gelöscht^^

Antwort #14, 24. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

nadann dürfte es wohl auch klappen sich freundescodes auszutauschen sber erst morgen ok?^^

Antwort #15, 24. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

Jep, falls die Frage doch gelöscht wird, mein fc steht in der Membercard^^

Antwort #16, 24. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

wollen wir morgen daselbe wieder machen?also nicht,dass wir jetzt aufhören,wie wiederholen das morgen^^

Antwort #17, 24. März 2009 um 20:18 von gelöschter User

guter plan das sind mal lustige fragen und antworten.

fehlt nur noch meta-knight der ober one piece freak.^^

Antwort #18, 24. März 2009 um 22:01 von pikario2

in japa gibts ein one piece spiel auf ds was so ähnlich ist wie ssb.
es heißt one piece gear spirite.
kann man sich bei amazone.de kaufen^^

Antwort #19, 24. März 2009 um 22:05 von pikario2

noch 3mal singen,
dann is der papa wieder da

Antwort #20, 25. März 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)