Hilfe zu schwarzen g diablos (MH Freedom 2)

Könnt ihr mir bitte sagen wie man am besten gegen vorgeht

Würde mich über antwort sehr freuen,
brauche wirklich Hilfe...

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:34 von gelöschter User

4 Antworten

tigi s oda andere mit bester ohrstöpsel und weißer tod. wenn möglich zu zweit und nimm schallbomben

Antwort #1, 24. März 2009 um 19:39 von -Mosswine-Master_

machs einfach wie bei dem auf nich G
nimm Echte Teufelklinge und rüssi mit viel verteidigung
lass ihn gegenwaände rennen dann wenn er feststeckt auf den schwanz wenn der ab is lass ihn einfach wieder gegen ne wand rennen und dann auf die hörner.jetz sollte er bald verltz sein und du benutzt ne fallgrube und killst ihn dann oda fängst ihn^^
(vorher noch schockfallen benutzen^^ und schallbomben mit nehmen=>wenn er im boden steckt kannst du ihn heraus jagen^^)ansonsten noch tränke,megatränke und blitzbomben nich vergessen^^

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:40 von Jushin

so solltest du ihn aufjedenfall killen^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:40 von Jushin

Fallgruben hätte ich gedacht, das Fallgruben ne Wirkung hat
Wenn doch dann weiss ich jetzt etwas neues

ps: Danke hoffentlich schaffe ich den jetzt auch

Antwort #4, 24. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)