brauche hilfe (Eledees - Kai & Zero)

ich habe jetzt die erste perle gefunden. kann mir einer verraten wo ich die zweite perle finde und wie ich das Tor vom Dorf aus rechts aufbekomme. damit ich an das omega komme.

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:37 von polastern79

2 Antworten

habe die zweite perle gefunden kriege aber das tor nicht auf. mir fehlt noch die 4 tafel mit dem Schneckenhaus drauf. wie bekomme ich den Luft strahl unten rechts aus.

Antwort #1, 25. März 2009 um 16:01 von polastern79

du hasst ja die erste perle gekriegt kannst du mir zu der ersten bitte eine GENAUE wegbeschreibng geben wo ich hingehen muss ich komme einfach nicht weiter ich weiss nicht wie ich die säule ganz rehts (die nach dem fallenden steinen nach) links erschieben kann also ich kenne den weg dahin nicht um es zu verschieben
p.s:ich habe gehört das man den luftsrahl mit dem melodie omega ausschalten kann wenn du hinter dem luftsrhal bist

Antwort #2, 27. März 2009 um 08:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)