bekannte (Arcania - Gothic 4)

wollt nur mal frage ob die alten bekannten aus den anderen teilen wieder kommen wie z.B gorn, milten oder diego

Frage gestellt am 24. März 2009 um 19:43 von Bobbymaster

25 Antworten

die sollen wieder kommen auch wenn man nicht den held spielt.

Antwort #1, 26. März 2009 um 17:08 von lusi24

kling doch super aba ich glaub man spielt wieder den held

Antwort #2, 26. März 2009 um 18:08 von Bobbymaster

nein man spielt einen neuen der alte wird könig und greift dann die südlichen inseln an.

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:45 von lusi24

das spiel is doch noch offen oda?
gothic is kein gothic mehr ohne den!
BITTE GOTHIC ENTÄUSCH MICH NICH!

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:59 von Bobbymaster

Ob er die südlichen Insel angreift, weiss man ja noch garnicht. Es wurde bisher nur gesagt, dass es sich auf den südlichen Inseln abspielt. Ansonsten ist noch überhaupt nichts bekannt gegeben.
Niemand weiss, (noch nicht) was dort genau passieren wird. Die Ausage von Spellbound sich den ersten beiden Teilen der Gothicreihe anzunähern, lässte ja wohl eher den Schluß zu, dass sich die Freunde wieder vereinen.
Aber lassen wir uns mal Überraschen. :o)

Antwort #5, 30. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

auf einer seite im forum steht ne ganze menge darunter auch was ich gesagt habe.

Antwort #6, 31. März 2009 um 17:36 von lusi24

kanns du mir nen link geben?
PS:ohne den namenlosen wäre es kacke!

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:26 von Bobbymaster

sorry ich habs vergessen aber det iss irgendwo im forum von g4

Antwort #8, 01. April 2009 um 20:48 von lusi24

ich habemal irgenedwann bei der ``Gespaltenen Jungfrau`` gelesen das lee könig wär oda so

Antwort #9, 02. April 2009 um 21:22 von Bobbymaster

ya lee war ya auch der König (G3GD)
aba yetzt is der namenose Held der König,was auch aus den neuen Geschichten auf der Seite von Acania herausgeht.
Also ich glaube,dass der Held mitm Boot zu den Inseln fährt ,des boot versenkt wird u der Hled ans Ufer gespült wird u seine Fähigkeiten + Rüstung verliert.
Dadurch wäre der Held wida "normal" da ihn auf den Inseln ya keiner kennt...
Gothic ohne namenlosen Held geht nicht,
u Held als König geht auch nicht

Antwort #10, 03. April 2009 um 14:46 von SkullDragon

mensch chekt ihrs mal es gibt eienen neuen helden und der ist der könig und er überfällt die südlichen inseln.

Antwort #11, 04. April 2009 um 13:01 von lusi24

U warum bis du dia da so sicher?
Stell doch ma n link hier rein, damit wia uns das mal anschaun können.

Antwort #12, 04. April 2009 um 16:18 von SkullDragon

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
du musst dann ein wenig in den spoilern gucken ich hoffe ihr glaubt es mir dann.

Antwort #13, 05. April 2009 um 16:49 von lusi24

dort steht nichts von dem das ein neuer held kommt oda hab ich mich da verlesen?

Antwort #14, 05. April 2009 um 17:54 von Bobbymaster

ich hab gesagt du musst die spoiler lesen.

Antwort #15, 05. April 2009 um 20:21 von lusi24

hi also da steht zwar was davon aber wie gesagt SPOILER also noch nicht offiziel

Antwort #16, 06. April 2009 um 15:17 von Batista4-Ever

also könnt beides sin am beste wir mache eine wette un dan sehn wir wer recht hat
also ich glaube es könnte einen neuen helden geben oder den alten

vieleicht is es en neuer awa der hat alles vergessen auch sein namen un später fällt ihm ein das er der held von g12&3 is un das er will smith oder chuck norris heißt

ende!
alles klar so weit?

Antwort #17, 08. April 2009 um 23:09 von gelöschter User

denk schon aba ich fend es wär am besten wenn er mit na riesen flotte paladinen die südlichen inseln stürmen will un dan alle abkratzen außer ihm paar paladinen und gorn diego milten vatras usw da er ja 10 jahre könig war is er schwach geworden und muss sich wieder trainieren (schon WIEDER!)
PS: ach ja wär cool wenn er wircklich will simth heißt :)

Antwort #18, 08. April 2009 um 23:38 von Bobbymaster

ich habe gesehen das es wieder kohrinis giebt kommt varant auch wieder bei götter... war es ja gesperrt auser demm is die fresur von demm held scheiße gewesen mit demm Pferdeschwanz kommt der wieder ?

Antwort #19, 11. April 2009 um 22:54 von menemi

also khorinis kommt nicht vor genauso wenig wie varant es spielt in den südlichen inseln das ist einer der wenigen sachen die wirklich bestätigt wurden(darunter auch das man einen neuen helden spielt).

Antwort #20, 11. April 2009 um 23:22 von lusi24

den Pferdeschwanz hat er nicht warja auch in g3 nich

Antwort #21, 12. April 2009 um 22:13 von Bobbymaster

naja es wurde ja bis jetzt nicht viel vom spiel gesagt wir wissen ja GARNICHTS überahaupt nichts es sind nur vermutungen auch was im Gothic Forum steht ist doch nur Spoiler wie es da steht wir wissen nur das es auf den Südlichen inseln spiel und das es vllt aber nur vllt einen neuen Helden gibt im Gothic forum hat ja einergefragt ob man den alten helden spielt aber Spell Bound hat geantwortet das der held in seien Besten zeiten wäre und so aber nicht das man einen neuen spielt meldet euch doch am besten wie ich da an da kann man Spell Bound manchmal fragen aber ich weiss ne ob es noch geht

Antwort #22, 12. April 2009 um 22:43 von Batista4-Ever

das mit den interwiev war anfang 2008 das ist veraltet und außerdem muss das nicht heißen das man den alten helden spielt vielleicht kommt er ja nur einfach vor als der könig der die südlichen inseln erobert.und das mit der besten zeit heißt vielleicht das er halt im topform ist.

Antwort #23, 13. April 2009 um 09:15 von lusi24

soweit ich weiß ist nur offiziel bekanntgegeben das es 10 Jahre später auf den südlichen Inseln spielt und es wieder einen Namenlosen Helden geben wird!

Antwort #24, 13. April 2009 um 09:35 von Deathman666

hier ein zitat *


"Es soll einen neuen Helden geben. Genaueres dazu:

Der Namenlose Held hat die Orks besiegt und hat den Thron Myrtanas bestiegen. Zur Zeit von Gothic 4 versucht er das Königreich Myrtana wieder zu vereinen und marschiert dazu auf den Südlichen Inseln ein. Unter anderem dadurch hat er den Rückhalt beim Großteil der Bevölkerung Myrtanas verloren. Seine engsten Vertrauten haben nicht das Gefühl, dass der König aus eigenem Antrieb handelt, etwas Dunkles, Bedrohliches scheint ihn zu umgeben. Selbst alte Freunde haben sich von ihm abgewandt und können seine Ziele nicht unterstützen.
In diesen düsteren und schicksalsschweren Zeiten erhebt sich ein neuer Held im Süden, der nicht gewillt ist die Zerstörung seines Landes hinzunehmen und macht sich auf den Weg. Dabei hat er (und somit der Spieler) die Wahl sich dem König anzuschließen, ihn zu stürzen, ihn davon zu überzeugen von seinen Abwegen abzulassen, oder aber sich als Söldner zu betätigen und sich nur um eigene Angelegenheiten zu kümmern.

Antwort #25, 13. April 2009 um 15:29 von Zockeer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)