killzone2 oda far cry 2 (Killzone 2)

also ich habe zwar schonmal gefragt aba cih möchte mal gerne eine neutrale meinung hören am liebsten von jmd der beide spiele hat am besten wenn man versucht die vor und nachteile von beiden spielen aufzuschreiben

mein freund meint er findet far cry 2 so hamma er hat s aba auch nur bei nem freund gespielt und von killzone hat er nur die demo mich interressiert das mal einfach wäre nett wenn eine neutrale antwort kommt (das ist ja fast imma so das wenn man bei dem spiel fragt oda ob man sich ein anderes holen soll sagen fast immer alle man soll sich das holen bei dem man fragrt) deshalb bitte möglichst neutral

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. März 2009 um 20:11 von Roax

9 Antworten

Schwere Frage.. Wenn du auf Daueraction stehst, dann hol dir Killzone. Wenn du lieber mehr Umfang möchtest, hol dir Farcry.

Killzone: VORTEIL: Daueraction, sehr kurzweilig
NACHTEIL: wenig Abwechslung, kaum Höhepunkte

Farcry: VORTEIL: sehr Abwechslungsreich, grosser Umfang
NACHTEIL: teilw. lange Fahrtszeiten zum Missionsziel, kein Ragdoll-Modell der Gegner

Mein Tipp: Kauf Killzone jetzt und Farcry wenn's billiger ist.
(dauert bestimmt nicht mehr so lange)

In erster Linie ist es aber wie immer Geschmackssache

Antwort #1, 24. März 2009 um 21:15 von cooper1208

far cry ist aber immer das gleiche! hinfahren, alle umbringen, zurückfahren! und killzone hat ein top online modus

Antwort #2, 24. März 2009 um 21:38 von inno

Stimmt! Online auf JEDEN Fall besser.

Antwort #3, 24. März 2009 um 22:06 von cooper1208

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ja ich glaube bei far cry gibs nur irgend ein online modi, also immer die gleiche mission,(kanns sein das es irgendwas mit gold war) ?


mfg inno

Antwort #4, 24. März 2009 um 22:11 von inno

nein far cry 2 online is meiner Meinung nach besser weil es mehr waffen zum freischalten gibt, außerdem gibts 4 modi und fahrzeuge.

killzone 2 online is auch ganz gut denn es hat bessere server . leider gibts net so viele waffen und nur eine sniper.

mfg

Antwort #5, 25. März 2009 um 13:03 von ELITE-Ratchet

Ich hab BEIDE spiele.
Far Cry 2:
+Grafik
+sehr grosse Umgebung
+'frei' laufen
-wird sehr schnell langweilig
-die wachposten muss man immer killen(obwohl man sie schon mal gekillt hat) o.O
-Online

Killzone 2
+Grafik
+Story
+Online (HAMAAAAAAAAAAAAAAAA!)
+KI
-vllt. etwas zu kurz ^^(naja, fast alle Ego-Shooter sind kurz^^)

Aso ich empfehle dir ganz klar Killzone 2 ;)

Antwort #6, 25. März 2009 um 16:41 von niki_

Ich habe auch beide Spiele und finde auch das Killzone 2 das bessere Spiel ist.

FAR CRY 2
Es hat eine gute Grafik und man kann frei herumlaufen gut ist auch das man seine eigenen Maps machen kann, aber die Story ist viel zu lang und eintönig wesshalb man nicht wirklich Lust hat es durchzuspielen.
Der Online Mode ist schlecht, es gibt zwar mehr Waffen als bei Killzone aber es ist einfach langweilig.

Killzone 2
Es hat bessere Grafik als FC2, der Online Mode ist ziemlich gut.
Was mir noch gut gefällt ist die Story auch wenn sie nicht so lang ist bekommt man mehr abwechslung als bei FC2.
Die Gegner sind auch klüger als in FC2 wo man vorher angekündigt hat das bei FC2 die schlausten Gegner sein sollen die es je gab.
Was mich an Killzone 2 nervt sind solche kleinen Kinder im Online Mode die NUR mit Raketenwerfer unterwegs sind das ist echt nervig.

Antwort #7, 26. März 2009 um 07:01 von KonsolenZocker2009

hab auch beide...fc2 is sehr schnell langweilig und online auch nicht gut-in kz2 is die story gut und online is es noch besser.nur die steuerung nervt am anfang,man gewöhnt sich aber schnell dran.wenn du cod4 oder 5 hast kauf keines von beiden!

Antwort #8, 27. März 2009 um 11:12 von franzbua

Hab auch beide Spiele und schließe mich den anderen an...
Nach einer Zeit lang,wird Far Cry 2 so was von langweilig.Man muss lange fahren,Gegner killen,wieder zurück fahren...ganz zu schweigen von dem Online-Modus (:=

Ganz klar:KAUF DIR KILLZONE 2,DEN DA STIMMT ALLES(bis auf die Spielzeit,die ne bissel länger sein könnte *HEUL*)

Antwort #9, 27. März 2009 um 17:58 von Deutscher_Junge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)